Seltsame Stecker

Diskutiere Seltsame Stecker im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo habe gestern mal mein Tacho ausgebaut wegen Tachoscheibenwechsel und beim anklemmen von Masse und Licht!Fielen mir zwei Stecker auf die am...
vectratuner06

vectratuner06

Doppel-As
Themenstarter
Hallo habe gestern mal mein Tacho ausgebaut wegen Tachoscheibenwechsel
und beim anklemmen von Masse und Licht!Fielen mir zwei Stecker auf die am Kabelbaum anisoliert waren aber orginal!
Habe zwar schon viel mit Elektrik im Vectra gemacht aber die beiden sagen mir garnichts!der eine ist ein schwarzer 8poliger und der 2 ist ein 26poliger Gelber stecker wie der vom BC den hab ich aber orginal schon Drin!
daher wollt ich euch mal fragen ob ihr wisst was für Stecker es sind????????????

Checkcontrol ist es nicht und LCD auch nicht und BC auch net soweit bin ich schon

Habe auch Airbag aber nun mal die frage wo sitz das Steuergerät dafür?

Vecci und Calli sind ja Gleich!

F

FunnyCola

Gast
Hallo habe gestern mal mein Tacho ausgebaut wegen Tachoscheibenwechsel
und beim anklemmen von Masse und Licht!Fielen mir zwei Stecker auf die am Kabelbaum anisoliert waren aber orginal!
Habe zwar schon viel mit Elektrik im Vectra gemacht aber die beiden sagen mir garnichts!der eine ist ein schwarzer 8poliger und der 2 ist ein 26poliger Gelber stecker wie der vom BC den hab ich aber orginal schon Drin!
daher wollt ich euch mal fragen ob ihr wisst was für Stecker es sind????????????

Checkcontrol ist es nicht und LCD auch nicht und BC auch net soweit bin ich schon

Habe auch Airbag aber nun mal die frage wo sitz das Steuergerät dafür?

Vecci und Calli sind ja Gleich!

Ich möchte ja nichts falsches sagen, aber das Steuergerät für den Airbag liegt zwischen den vorderen Sitzen unter der Konsolle neben der Handbremse.

O

Originalstern

Gast
Evtl. für noch mehr ausstattung z.B. sitzheizung oder so!!

Gruß Marcel

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Sitzheizung wage ich zu bezweifeln, da die schalter dann unten unterm Aschenbecher sitzen!8)8)

Thema:

Seltsame Stecker

Seltsame Stecker - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra B seltsames verhalten des motors

seltsames verhalten des motors: hallo, ich dreh langsam durch. kurze beschreibung des problems. opel vectra b 2.0 dti : motor lässt sich nicht höher wie ca 2600 u/min drehen...
  • Opel Vectra B Bremsanlage.

Bremsanlage.: Hallo Habe hier was gefunden: Vectrab z20let 2 - YouTube kuckt euch das video mal bis zum ende an.. seht ihgr das auch? RENAULT BREMBO Sattel...
  • ziemlich seltsames problem...

ziemlich seltsames problem...: Hallo guys. ich brauch nen elektronikexperten...ich hab da nen lustiges problem mit meinem vectra b bj 97 x18xe. bin grad eben von der arbeit...
  • Opel Vectra C das war ja mal seltsam ....

das war ja mal seltsam ....: Guten Morgen, jetzt funktioniert zwar alles wieder normal, aber trotzdem will ichs euch mal erzählen... Habe einen GTS 2,2 BJ 06 ,alsi Facelift...
  • das war ja mal seltsam .... - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra B seltsames verhalten des motors

seltsames verhalten des motors: hallo, ich dreh langsam durch. kurze beschreibung des problems. opel vectra b 2.0 dti : motor lässt sich nicht höher wie ca 2600 u/min drehen...
  • Opel Vectra B Bremsanlage.

Bremsanlage.: Hallo Habe hier was gefunden: Vectrab z20let 2 - YouTube kuckt euch das video mal bis zum ende an.. seht ihgr das auch? RENAULT BREMBO Sattel...
  • ziemlich seltsames problem...

ziemlich seltsames problem...: Hallo guys. ich brauch nen elektronikexperten...ich hab da nen lustiges problem mit meinem vectra b bj 97 x18xe. bin grad eben von der arbeit...
  • Opel Vectra C das war ja mal seltsam ....

das war ja mal seltsam ....: Guten Morgen, jetzt funktioniert zwar alles wieder normal, aber trotzdem will ichs euch mal erzählen... Habe einen GTS 2,2 BJ 06 ,alsi Facelift...
  • Oben