Seltenes aus dem Zubehör

Diskutiere Seltenes aus dem Zubehör im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hallo ich hab hier einige teile die ich gerne (mittlerweile aus platzmangel) verkaufen würde. die preisangaben sind alles festpreise, die wie...
turbo~tigra

turbo~tigra

Foren As
Themenstarter
hallo

ich hab hier einige teile die ich gerne (mittlerweile aus platzmangel) verkaufen würde.
die preisangaben sind alles festpreise, die wie ich denke mehr als fair sind! (bitte mit ebay vergleichen!!)
alle teile sind voll funktionstüchtig! die anzahl der vorhandenen artikel steht jeweils in der artikelüberschrift. genau so der preis.
los gehts.....

versandkosten: unversichert 5€, versichert 7€

check controll display kadett 10€

check controll einheit inkl. stecker bzw. kabel aus calibra, vectra a und b, omega usw. 25€

BC, Bordcomputer BLAU BELEUCHTET calibra, vectra a, omega a,senator b 20€

BC, Bordcomputer, calibra, vectra a, omega a, senator b. display beschädigt, platine in ordnung. (ersatzteil) 5€

Programmspeicher, BC, Bordcomputer, calibra, vectra a, omega (ersatzteil) 5€

BC Stecker gelb, Bordcomputer Stecker gelb, calibra, vectra a, omega. PINS VOLL BELEGT!! 2x vorhanden! stück 5€

Tempomat, Blinker, Lenkstockschalter, calibra, astra f und g, vectra a und b, omega a und b, corsa b, tigra a 30€

BC, Bordcomputer, MID, Multifunktionsdisplay, Lenkstockschalter mit Heckwischfunktion, calibra, astra f und g, vectra a und b, omega a und b, corsa b, tigra a. 2x vorhanden! stück 30€

MID, Multifunktionsdisplay, Stecker grau, vectra b, omega b, astra g, corsa c, zafira a usw... PINS VOLL BELEGT 10€

elektrische fensterheber, calibra, vectra a BLAU BELEUCHTET (ohne fenstersperrenentriegelung) 15€

elektrische fensterheber, calibra, vectra a (mit fenstersperrenentriegelung) 15€

elektrische außenspiegel, wankel-Schalter, Wankel fehlt leider, BLAU BELEUCHTET 10€

elektrische außenspiegel , wankel-Schalter 10€

E-Gas, Gaspedal, Potentiometer, corsa c, meriva. 2x vorhanden stück 20€

Schaltzifferblätter für verschiedene opel modelle bzw. getriebearten, 5 x vorhanden, stück 2€

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seltenes aus dem Zubehör

Seltenes aus dem Zubehör - Ähnliche Themen

• Hochglanzverdichtete cr7 selten

Hochglanzverdichtete cr7 selten: Hallo, Biete hier meine CR7 in 9x16 ET25 rundherum.. Allerdings ohne Reifen,aber mit Gutachten.. VB VERSAND geht,aber Abholung wäre besser,in...
  • Opel Vectra A Vectra A wird immer seltener

Vectra A wird immer seltener: hi Gemeinschaft. Man merkt richtig auf den Straßen und im netz das der Vectra A immer weniger wird finde das echt schade, die meinste wissen woll...
  • [Abwesend] einige Zeit weniger online

einige Zeit weniger online: Durch einen Hals über Kopf Umzug, werde ich jetzt etwas seltener hier sein, bis ich mein neuen I-Net Anschluss bekomm.
  • Opel Vectra B 205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?

205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?: Nabend :-) ich wollte mal fragen wer von euch auch so verrückt ist und 205/55R16 auf nem Vectra B (nicht I500) im winter fährt? ich habe mir...
  • Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B

Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B: Hi biete seltenen Dachkantenspoiler für den Vectra B mit Teilegutachten(muß es nur suchen8)) von Steinmetz Preis 80+Versand Bilder folgen noch
  • Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B - Ähnliche Themen

• Hochglanzverdichtete cr7 selten

Hochglanzverdichtete cr7 selten: Hallo, Biete hier meine CR7 in 9x16 ET25 rundherum.. Allerdings ohne Reifen,aber mit Gutachten.. VB VERSAND geht,aber Abholung wäre besser,in...
  • Opel Vectra A Vectra A wird immer seltener

Vectra A wird immer seltener: hi Gemeinschaft. Man merkt richtig auf den Straßen und im netz das der Vectra A immer weniger wird finde das echt schade, die meinste wissen woll...
  • [Abwesend] einige Zeit weniger online

einige Zeit weniger online: Durch einen Hals über Kopf Umzug, werde ich jetzt etwas seltener hier sein, bis ich mein neuen I-Net Anschluss bekomm.
  • Opel Vectra B 205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?

205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?: Nabend :-) ich wollte mal fragen wer von euch auch so verrückt ist und 205/55R16 auf nem Vectra B (nicht I500) im winter fährt? ich habe mir...
  • Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B

Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B: Hi biete seltenen Dachkantenspoiler für den Vectra B mit Teilegutachten(muß es nur suchen8)) von Steinmetz Preis 80+Versand Bilder folgen noch
  • Oben