Seltene Momo Sport 17 Zoll

Diskutiere Seltene Momo Sport 17 Zoll im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete hier meine seltenen MOMO Sport an, diese sind nicht mehr im Handel zu kaufen. Leider passen diese nicht mehr auf meinen neuen Kombi da...
cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Biete hier meine seltenen MOMO Sport an, diese sind nicht mehr im Handel zu kaufen.
Leider passen diese nicht mehr auf meinen neuen Kombi da dieser einen anderen Lochkreis hat.
Hierbei handelt es sich um 7,5x17 et35 mit 4x100 Lochkreis
Drauf sind 205/40-17 Sava Intensa Reifen mit ca 6mm Profil.
Radschrauben, Zentrierringe und Gutachten sind dabei.
Laut Gutachten dürfen die Felgen gefahren werden auf:
Astra F auch Kombi, Calibra, Tigra, Vectra A und Vectra B auch Kombi.
Die Felgen haben KEINERLEI Bordsteinschäden. Lediglich 2 Felgen sind mal umgekippt und haben ein paar kleine Schrammen am Stern, da dieser zur Mitte hin nach außen geht. An einer Felge ist innen eine Kante weg die den Zentrierring in der Felge hält, der Zentrierring passt aber trotzdem da rein. Dies ist aber auch kein Problem, Felge hält einwandfrei.
2 Reifen haben an der Innenkante etwas Profil abgefahren weil ich die ein paar Tage ohne Achsvermessung gefahren habe. Ist aber auch kein Problem da dort bei normaler Einstellung nix mehr abfährt.

Preislich hab ich aufgrund der Seltenheit und dem Zustand mal 550,- Euro angesetzt.
Am besten an Abholer in Köln, gegen Aufpreis wäre aber auch ein Versand möglich.
Auch gegen Aufpreis können noch fast neue GT-Radial Sommerreifen in gleicher Größe dazu gekauft werden.
Mehr Fotos auf Anfrage per e-Mail.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Preisupdate 450,00 euro vb

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Seltene Momo Sport 17 Zoll

Seltene Momo Sport 17 Zoll - Ähnliche Themen

• Hochglanzverdichtete cr7 selten

Hochglanzverdichtete cr7 selten: Hallo, Biete hier meine CR7 in 9x16 ET25 rundherum.. Allerdings ohne Reifen,aber mit Gutachten.. VB VERSAND geht,aber Abholung wäre besser,in...
  • Opel Vectra A Vectra A wird immer seltener

Vectra A wird immer seltener: hi Gemeinschaft. Man merkt richtig auf den Straßen und im netz das der Vectra A immer weniger wird finde das echt schade, die meinste wissen woll...
  • [Abwesend] einige Zeit weniger online

einige Zeit weniger online: Durch einen Hals über Kopf Umzug, werde ich jetzt etwas seltener hier sein, bis ich mein neuen I-Net Anschluss bekomm.
  • Opel Vectra B 205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?

205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?: Nabend :-) ich wollte mal fragen wer von euch auch so verrückt ist und 205/55R16 auf nem Vectra B (nicht I500) im winter fährt? ich habe mir...
  • Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B

Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B: Hi biete seltenen Dachkantenspoiler für den Vectra B mit Teilegutachten(muß es nur suchen8)) von Steinmetz Preis 80+Versand Bilder folgen noch
  • Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B - Ähnliche Themen

• Hochglanzverdichtete cr7 selten

Hochglanzverdichtete cr7 selten: Hallo, Biete hier meine CR7 in 9x16 ET25 rundherum.. Allerdings ohne Reifen,aber mit Gutachten.. VB VERSAND geht,aber Abholung wäre besser,in...
  • Opel Vectra A Vectra A wird immer seltener

Vectra A wird immer seltener: hi Gemeinschaft. Man merkt richtig auf den Straßen und im netz das der Vectra A immer weniger wird finde das echt schade, die meinste wissen woll...
  • [Abwesend] einige Zeit weniger online

einige Zeit weniger online: Durch einen Hals über Kopf Umzug, werde ich jetzt etwas seltener hier sein, bis ich mein neuen I-Net Anschluss bekomm.
  • Opel Vectra B 205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?

205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?: Nabend :-) ich wollte mal fragen wer von euch auch so verrückt ist und 205/55R16 auf nem Vectra B (nicht I500) im winter fährt? ich habe mir...
  • Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B

Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B: Hi biete seltenen Dachkantenspoiler für den Vectra B mit Teilegutachten(muß es nur suchen8)) von Steinmetz Preis 80+Versand Bilder folgen noch
  • Oben