Diskutiere Seltene Lederaussattung Vectra a im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Es gibt kaum noch welche und vorallem nur im schlechten Zustand.Meine hat keine Löcher und keine Risse
Bilder gibt es per email
Hochglanzverdichtete cr7 selten: Hallo,
Biete hier meine CR7 in 9x16 ET25 rundherum..
Allerdings ohne Reifen,aber mit Gutachten..
VB VERSAND geht,aber Abholung wäre
besser,in...
Vectra A wird immer seltener: hi Gemeinschaft.
Man merkt richtig auf den Straßen und im netz das der Vectra A immer weniger wird finde das echt schade, die meinste wissen woll...
205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?: Nabend :-)
ich wollte mal fragen wer von euch auch so verrückt ist und 205/55R16 auf nem Vectra B (nicht I500) im winter fährt?
ich habe mir...
Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B: Hi biete seltenen Dachkantenspoiler für den Vectra B mit Teilegutachten(muß es nur suchen8)) von Steinmetz
Preis 80+Versand
Bilder folgen noch
Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B - Ähnliche Themen
Hochglanzverdichtete cr7 selten: Hallo,
Biete hier meine CR7 in 9x16 ET25 rundherum..
Allerdings ohne Reifen,aber mit Gutachten..
VB VERSAND geht,aber Abholung wäre
besser,in...
Vectra A wird immer seltener: hi Gemeinschaft.
Man merkt richtig auf den Straßen und im netz das der Vectra A immer weniger wird finde das echt schade, die meinste wissen woll...
205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?: Nabend :-)
ich wollte mal fragen wer von euch auch so verrückt ist und 205/55R16 auf nem Vectra B (nicht I500) im winter fährt?
ich habe mir...
Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B: Hi biete seltenen Dachkantenspoiler für den Vectra B mit Teilegutachten(muß es nur suchen8)) von Steinmetz
Preis 80+Versand
Bilder folgen noch