Seltene Lederaussattung Vectra a

Diskutiere Seltene Lederaussattung Vectra a im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Es gibt kaum noch welche und vorallem nur im schlechten Zustand.Meine hat keine Löcher und keine Risse Bilder gibt es per email
VectraV

VectraV

Doppel-As
Themenstarter
Es gibt kaum noch welche und vorallem nur im schlechten Zustand.Meine hat keine Löcher und keine Risse

Bilder gibt es per email

Zuletzt bearbeitet:
DS237

DS237

Gelber Engel
jo preis und bilder wären echt gut, sonst muß ich leider das thema löschen. mit einem preis geb ich mich aber schon zufrieden.;(

air

air

Schichtcheffe
ist das eine vom für starachse oder einzelradaufhängung?

R

Roadkiller

Foren As
Hallo

Hast du auf mich vergessen,oder ist die Innenausstattung mittlerweile verkauft?
Wieviel würde der Versand kosten?

mfg.
Roadkiller.

VectraV

VectraV

Doppel-As
Themenstarter
Versand ist schwierig würde so um die 40-75€ kosten da die maße extrem schwer ein zu halten sind ich hatte eigentlich allen eine email geschickt

@raodkiller wenn nicht sorry gib mir deine email nochmal schicke ich gleich raus die fotos

Thema:

Seltene Lederaussattung Vectra a

Seltene Lederaussattung Vectra a - Ähnliche Themen

• Hochglanzverdichtete cr7 selten

Hochglanzverdichtete cr7 selten: Hallo, Biete hier meine CR7 in 9x16 ET25 rundherum.. Allerdings ohne Reifen,aber mit Gutachten.. VB VERSAND geht,aber Abholung wäre besser,in...
  • Opel Vectra A Vectra A wird immer seltener

Vectra A wird immer seltener: hi Gemeinschaft. Man merkt richtig auf den Straßen und im netz das der Vectra A immer weniger wird finde das echt schade, die meinste wissen woll...
  • [Abwesend] einige Zeit weniger online

einige Zeit weniger online: Durch einen Hals über Kopf Umzug, werde ich jetzt etwas seltener hier sein, bis ich mein neuen I-Net Anschluss bekomm.
  • Opel Vectra B 205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?

205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?: Nabend :-) ich wollte mal fragen wer von euch auch so verrückt ist und 205/55R16 auf nem Vectra B (nicht I500) im winter fährt? ich habe mir...
  • Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B

Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B: Hi biete seltenen Dachkantenspoiler für den Vectra B mit Teilegutachten(muß es nur suchen8)) von Steinmetz Preis 80+Versand Bilder folgen noch
  • Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B - Ähnliche Themen

• Hochglanzverdichtete cr7 selten

Hochglanzverdichtete cr7 selten: Hallo, Biete hier meine CR7 in 9x16 ET25 rundherum.. Allerdings ohne Reifen,aber mit Gutachten.. VB VERSAND geht,aber Abholung wäre besser,in...
  • Opel Vectra A Vectra A wird immer seltener

Vectra A wird immer seltener: hi Gemeinschaft. Man merkt richtig auf den Straßen und im netz das der Vectra A immer weniger wird finde das echt schade, die meinste wissen woll...
  • [Abwesend] einige Zeit weniger online

einige Zeit weniger online: Durch einen Hals über Kopf Umzug, werde ich jetzt etwas seltener hier sein, bis ich mein neuen I-Net Anschluss bekomm.
  • Opel Vectra B 205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?

205/55R16 Im Winter selten am Vectra B?: Nabend :-) ich wollte mal fragen wer von euch auch so verrückt ist und 205/55R16 auf nem Vectra B (nicht I500) im winter fährt? ich habe mir...
  • Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B

Biete seltenen Dachkantenspoiler Vectra B: Hi biete seltenen Dachkantenspoiler für den Vectra B mit Teilegutachten(muß es nur suchen8)) von Steinmetz Preis 80+Versand Bilder folgen noch
  • Oben