Selbsthilfewerkstatt

Diskutiere Selbsthilfewerkstatt im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute ich bin auf der suche nach einer Selbsthilfewerkstatt in den Landkreis Mecklenburg Vorpommern genauer in Rostock,Schwerin oder in...
M

MONTI-FREAK

Gast
hi leute ich bin auf der suche nach einer Selbsthilfewerkstatt
in den Landkreis Mecklenburg Vorpommern
genauer in Rostock,Schwerin oder in Wismar kann mir da einer weiter helfen
ich habe bist jetzt nur einen in Rostock gefunden das kann doch nicht sein oder ???
habe noch welche in Leibzig hamburg magdeburg ja und andere umgebungen außer die orte die ich suche haben keine Selbsthilfewerkstatt nur eine die ich gefunden habe die in Rostock das kann doch nicht sein oder
kann mir der ein oder andere mal ein paar adresse geben würde mich freuen wenn ich hilfe bekommen würde

lg monti-freak;(:151:
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

bekommt man hier auch mal eine antwort oder wie ist das :Fragezeichen:?(

Zuletzt bearbeitet:
K-deluxe

K-deluxe

Doppel-As
hi

wollte nur mal fragen auf du direkt eine werkstatt brauchst oder ob ne bühne reicht?!?!

Danyskyline

Danyskyline

Foren As
Hi Monti,

also ich wohne ja in Neubrandenburg. Dat is ja nachweislich auch in MV 8)

Hier gibt es mindestens 2 Selbsthilfewerkstätten die ich kenne. Also hier wirste fündig. Es muss doch bei dir auch noch was in der Nähe geben.
Sonst hier.

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
wie ich sehe bist du mitlerweile fündig geworden, ich hätte jetzt behauptet, du kannst froh sein wenn du überhaupt noch eine in deiner Nähe findest.
Bei uns haben die Dinger alle schon wieder zugemacht, weil se sich entweder nicht gelohnt haben, oder die Typen pleite gegangen sind...

M

MONTI-FREAK

Gast
also eine bühne sollte reichen reicht ;(:151:
aber in der umgebungen Rostock Schwerin Wismar ist in mecklenburgvorpommern ;(

Thema:

Selbsthilfewerkstatt

Selbsthilfewerkstatt - Ähnliche Themen

• Selbsthilewerkstatt gesucht

Selbsthilewerkstatt gesucht: Hallo allerseits, mein Sohn ist seit letztem Jahr Besitzer eines Vectra (A, BJ95). Er lernt z.Z. in Göppingen. Nun muß das Handbremsseil links...
  • Selbsthilewerkstatt gesucht - Ähnliche Themen

• Selbsthilewerkstatt gesucht

Selbsthilewerkstatt gesucht: Hallo allerseits, mein Sohn ist seit letztem Jahr Besitzer eines Vectra (A, BJ95). Er lernt z.Z. in Göppingen. Nun muß das Handbremsseil links...
  • Oben