"Selbsthilfebuch"

Diskutiere "Selbsthilfebuch" im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, bin neu hier im Forum und hab mir gestern einen Opel Vectra B Comfort Bj.99, 2.0 Diesel, 74 kW gekauft. Bin jetzt auf der Suche nach...
O

opelNewbie

Frischling
Themenstarter
Hallo,

bin neu hier im Forum und hab mir gestern einen Opel Vectra B Comfort Bj.99, 2.0 Diesel, 74 kW gekauft.

Bin jetzt auf der Suche nach einem Buch a là "So wird's gemacht" oder "Jetzt helfe ich mir selber" für dieses Auto. Habe gesehen, dass es für den Opel Vectra da einige gibt, und wollte fragen ob eines besonders empfehlenswert ist bzw. in welchem der oben genannte Opel Vectra behandelt wird.

Besten Dank im Voraus,

Wolfgang

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Tipp mal bei Amazon.de das Wort "Vectra" ein. Da finden sich schon ein paar Bücher.

Die "So wird`s gemacht"-Reihe von H.R.Etzold kann ich uneingeschränkt empfehlen. Der Vectra-B wird im Band 101 behandelt.
"Jetzt helfe ich mir selbst" von Dieter Korp (Band 184) ist auch ein gutes Werk. Das würde ich aber eher als Ergänzung zum "So wird`s gemacht" empfehlen. Dort stehen einige interessante Dinge drin..aber auf Reparaturen wird weniger eingegangen.

O

opelNewbie

Frischling
Themenstarter
Tipp mal bei Amazon.de das Wort "Vectra" ein. Da finden sich schon ein paar Bücher.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Bei Amazon eingegeben hatte ich es schon. Deshalb war ich mir nicht sicher, welches dieser Bücher geeignet (und auch für dieses Modell passend) ist. Diese fehlenden Infos hab ich ja zum Glück jetzt :-9

Danke,

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Was ich vergaß:

Im "Jetzt helfe ich mir selbst" werden keine Diesel- und V6-Motoren behandelt. Trotzdem ist das Buch interessant. Einige Kleinigkeiten, die hier erwähnt werden, werden in dem anderen Buch nicht angesprochen.

Thema:

"Selbsthilfebuch"

"Selbsthilfebuch" - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A Selbsthilfebuch

Suche Vectra A Selbsthilfebuch: Hallo, wie in der Überschrift beschrieben suche ich ein Selbsthilfebuch für den Vectra A. Vielleicht hat ja einer eins herumliegen wo nicht...
  • Suche Vectra A Selbsthilfebuch - Ähnliche Themen

• Suche Vectra A Selbsthilfebuch

Suche Vectra A Selbsthilfebuch: Hallo, wie in der Überschrift beschrieben suche ich ein Selbsthilfebuch für den Vectra A. Vielleicht hat ja einer eins herumliegen wo nicht...
  • Oben