Opel Vectra A seitliche Rennstreifen im skyline style ???

Diskutiere seitliche Rennstreifen im skyline style ??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin. suche Rennstreifen zum kleben oder als Schablone für die Seiten (Radkasten vorne bis heck) wie auf dem Skyline von 2 fast 2 furious oder so...
DOERTE

DOERTE

Mitglied
Themenstarter
Moin.

suche Rennstreifen zum kleben oder als Schablone für die Seiten (Radkasten vorne bis heck) wie auf dem Skyline von 2 fast 2 furious oder so in der art .

Kennt villt jemand ein Shop wo ich sowas bekomme ??

Ich weiß nich genau ob das aussehen würde wenn auf der seite Flammen wären da ich 2 Rennstreifen auf der Motorhaube habe .

Autofarbe: Schwarz
Streifenfarbe: Weiß
Flammenfarbe: Weiß

mfg

Mayo_87

Mayo_87

Foren As
willst du nur die Streifen haben und dich selbst daran versuchen oder das Bekleben auch machen lassen???

Google einfach mal nach Fahrzeug-Dekore!
Da dürftest du genug Bilder finden um deine Farb-Wünsche zu vergleichen...

DOERTE

DOERTE

Mitglied
Themenstarter
Also mit dem selber lacken mit ner schablone weiß ich nich so genau ich würde schon gerne kleben da ich dies schon des öffteren gemacht habe

danke für den tipp werd ich gleich mal googeln

K

Karlchen77

Mitglied
das hört sich ja gewagt an :super:

willst du selber bekleben...? da gibt es doch Profis für, soll doch auch halten oder??

Schick mal nen Foto wenns fertig ist, möchte ich sehen :super: Karl

Thema:

seitliche Rennstreifen im skyline style ???

seitliche Rennstreifen im skyline style ??? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Abdeckstopfen Heckklappe gesucht

Abdeckstopfen Heckklappe gesucht: Hallo, ich suche für meinen Vectra C Caravan die Teilenummer für die Abdeckstopfen an der Heckklappe. Darunter befinden sich 2 der Schrauben, um...
  • Opel Vectra A Motorgehäuse seitlich durchgeschlagen

Motorgehäuse seitlich durchgeschlagen: Bei einem Auktionhaus schreibt jemand ---> "Es handelt sich um einen seit einigen Jahren im Freien stehenden dunkelgrünen Opel Vectra-A Bj 1994...
  • Opel Vectra B Keilriemen will von der Spannrolle ab - was tun ?

Keilriemen will von der Spannrolle ab - was tun ?: Hallo Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem Keilriemen. Vor einigen Tagen hat mein Keilriemen gequitscht ist auch 2maöl abgesprungen. Den Tag...
  • Opel Vectra B Karosserie Veränderungen

Karosserie Veränderungen: Hallo, wollte mal so rummfragen was ihr karosserietechnich so verändert habt 8) Am meisten interessiert mich böser blick/...
  • Karosserie Veränderungen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C wie nebelscheinwerfer einstellen

wie nebelscheinwerfer einstellen: Hi Weiß einer wie man die Nebelscheinwerfer seitlich und in der höhe einstellen kann? Finde einfach keine Einstellschrauben. Der Tüv will mir die...
  • Opel Vectra C Abdeckstopfen Heckklappe gesucht

Abdeckstopfen Heckklappe gesucht: Hallo, ich suche für meinen Vectra C Caravan die Teilenummer für die Abdeckstopfen an der Heckklappe. Darunter befinden sich 2 der Schrauben, um...
  • Opel Vectra A Motorgehäuse seitlich durchgeschlagen

Motorgehäuse seitlich durchgeschlagen: Bei einem Auktionhaus schreibt jemand ---> "Es handelt sich um einen seit einigen Jahren im Freien stehenden dunkelgrünen Opel Vectra-A Bj 1994...
  • Opel Vectra B Keilriemen will von der Spannrolle ab - was tun ?

Keilriemen will von der Spannrolle ab - was tun ?: Hallo Guten Tag, Ich habe ein Problem mit dem Keilriemen. Vor einigen Tagen hat mein Keilriemen gequitscht ist auch 2maöl abgesprungen. Den Tag...
  • Opel Vectra B Karosserie Veränderungen

Karosserie Veränderungen: Hallo, wollte mal so rummfragen was ihr karosserietechnich so verändert habt 8) Am meisten interessiert mich böser blick/...
  • Oben