Seitenverklaidung nach Radio

Diskutiere Seitenverklaidung nach Radio im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weiß jemand, wo beim B Vectra die Schrauben von der Türverkleidung sitzen? Wie bekommt man die ab? :rolleyes: mfg
D

Datonate

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Weiß jemand, wo beim B Vectra die Schrauben von der Türverkleidung sitzen? Wie bekommt man die ab? :rolleyes:

mfg

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Also Eine Sitzt direkt neber dem Hochtöner hinter dem Gitter, eine Hinter dem Spiegelschalter(Den mußt du rausmachen!), und eine unter dem Griff Hinter einer runden kappe(Die Kappe geht etwas schwer raus!), eine noch hinter dem Spiegeldreieck!(Das ist nur Geklipst!)
Dann noch 3 oder 4 unter der Türablage die sind offen musst dich nur tief genug Bücken der rest is nur geklipst.
Wenn du alle Klipse dausen hast mußt du die Verkleidung nach oben wegzihen da die Verkleidung in der scheibenführung steckt!

Thema:

Seitenverklaidung nach Radio

Seitenverklaidung nach Radio - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio - Ähnliche Themen

• Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr

Nach 20 min Fahrt Radio aus, Kontrollleuchte und kein Strom mehr: Moin Moin, habe mich aufgrund eines dringenden Problems hier angemeldet. Aktuell steht das Fahrzeug 20 Km entfernt auf einem Supermarktparkplatz 😞...
  • Oem Radio

Oem Radio: Have a 2008 Vectra , the aux cable fall i the cigarette connector and after then have the Radio not work, Did some here now ho power connectors...
  • Probleme mit dem Multifunktionslenkrad

Probleme mit dem Multifunktionslenkrad: Moin Moin männers, Ich hab mal eine kleine Frage in der Szene von Opel bin ich noch nicht lange bei. Ich habe mir ein Opel Vectra b Baujahr...
  • Neues Radio

Neues Radio: Hallo bin neu hier habe an meinem Vectra das Radio ausgebaut neues radio vorhanden nur ich brauche den adabter am Auto ist ein Stecker mit 3...
  • Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio

Vectra B 2000 Edition Multifunktionslenkrad mit nachgerüstetem Radio: Hallo, Ich habe einen neuen Gebrauchten Vectra B in der 2000 Edition und würde gerne ein anderes Radio Nachrüsten. In meinem Auto ist ein...
  • Oben