Seitenspiegel-Umbau

Diskutiere Seitenspiegel-Umbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo zusammen! bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen! möchte mir in ebay die chromseitenspiegel für den vectra c kaufen! doch wie...
P

puschkin2

Mopedschrauber
Themenstarter

bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen!

möchte mir in ebay die chromseitenspiegel für den vectra c kaufen!
doch wie kann ich die alten abbauen und die neuen anbringen?

und bitte in leiensprache schreiben, sonst wird es für mich schwer es zu verstehen

lg puschkin2

Thema:

Seitenspiegel-Umbau

Seitenspiegel-Umbau - Ähnliche Themen

• Seitenspiegel nicht getrennt einstellbar.

Seitenspiegel nicht getrennt einstellbar.: Vectra C Wenn ich den Knopf für den linken Spiegel gedrückt habe und den mim Kreuz justieren möchte geht das. Wenn ich den Knopf für den rechten...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Spiegel klappen nicht mehr an - Ähnliche Themen

• Seitenspiegel nicht getrennt einstellbar.

Seitenspiegel nicht getrennt einstellbar.: Vectra C Wenn ich den Knopf für den linken Spiegel gedrückt habe und den mim Kreuz justieren möchte geht das. Wenn ich den Knopf für den rechten...
  • Opel Vectra C Pin Belegung Seitenspiegel

Pin Belegung Seitenspiegel: Habe einen Z19DTH und möchte das Anschalten der Scheibenheizungen (Heck und Seitenspiegel) nutzen, um den DPF-Regenerationszyklus anzuzeigen. Das...
  • Opel Vectra C Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???

Beheizbare Aussenspiegel/ Seitenspiegel "programmieren"???: Hallo! Musste letztens leider meinen Aussenspiegel "wechseln" dabei ist mir aufgefallen das der beheizbar ist(Steckanschluss). Nur wenn ich den...
  • Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...

Vectra C / Signum Außenspiegel rechts links mit Memory, Abblendfunktion, ...: bei eBay stehen Außenspiegel für`n Vectra C zum Verkauf (inkl. abblendbarem Spiegelglas auf der Fahrerseite) Spiegel rechts links Vectra C /...
  • Opel Vectra C Spiegel klappen nicht mehr an

Spiegel klappen nicht mehr an: Hallo Leute Irgendwie hat mein c vecci vergessen das er seine spiegel bei knopfdruck anklappen soll. Ich musste ihn mal von der Batterie nehmen...
  • Oben