Seitenschweller vom Vectra 2000

Diskutiere Seitenschweller vom Vectra 2000 im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Nach dem ich die Suche nach passenden Papieren für meine RS Seitenschweller erfolglos abgebrochen habe und die nächste Saison naht...
Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hallo Leute!

Nach dem ich die Suche nach passenden Papieren für meine RS Seitenschweller erfolglos abgebrochen habe und die nächste Saison naht, mache ich mich auf die Suche nach den originalen Schwellern vom 2000er.
Dazu eine Frage: Wie kann ich diese Schweller an den "normalen" 2 Liter montieren. Denn soviel ich weiß, sind beim 2000er an den Schwellern so ne Art "Stifte" (wie bei meinem Omega B), sodaß man die Schweller nur raufschieben muß. Wie kann ich also die Schweller bei meinem montieren, bei dem ja die "Stifte" nicht vorhanden sind?

Hab zwar die Suchmaschine verwendet, weil ich neugierig war, ob das Thema schon mal durchdiskutiert wurde, habe aber nichts dazu gefunden.

Eingetragen müssten die Schweller aber nicht werden, oder? Ist ja ein original Opel Teil.
Danke im Voraus.

Gruß, Tommy

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hi
also die schweller kannst ohne probleme draufmachen, was die befestigung angeht kannst die mit schrauben entweder fixieren oder aber du klebst sie was die bessere alternative wäre

Thema:

Seitenschweller vom Vectra 2000

Seitenschweller vom Vectra 2000 - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Vectra B Irmscher Seitenschweller Starsilber

Vectra B Irmscher Seitenschweller Starsilber: Hallo zusammen, Habe einen Satz (beide Seiten) irmscher Seitenschweller für den Vectra B liegen. ABE natürlich dabei, lackiert in Starsilber...
  • Vectra B Irmscher Seitenschweller Starsilber - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Opel Vectra B Dichtleiste über Seitenschweller entfernen

Dichtleiste über Seitenschweller entfernen: Moin, Moin, wie kann ich die Dichtleiste, verläuft über die gesamte Fahrzeuglänge oberhalb des Seitenschweller, entfernen? Vectra B Caravan...
  • Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller

Abdeckungen Vectra OPC Seitenschweller: Hallo, ich haben von einem linken OPC-Seitenschweller (Vectra C / Signum) noch die beiden Abdeckkappen für die Wagenheberaufnahmen übrig...
  • Vectra B Irmscher Seitenschweller Starsilber

Vectra B Irmscher Seitenschweller Starsilber: Hallo zusammen, Habe einen Satz (beide Seiten) irmscher Seitenschweller für den Vectra B liegen. ABE natürlich dabei, lackiert in Starsilber...
  • Oben