seitenschweller kleben, dauert das lange?

Diskutiere seitenschweller kleben, dauert das lange? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin ich wollte mal fragen wie lange man das auto stehen lassen soll bis die seitenschweller, wenn man sie angeklebt hat, fest sind ... ich hab...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

ich wollte mal fragen wie lange man das auto stehen lassen soll bis die seitenschweller, wenn man sie angeklebt hat, fest sind ...

ich hab mal gehört 24h ...

richtig?

bzw. soll man die doch mit klebebandf fest kleben nich wahr damit die in der position bleiben ne?

Caravan-Fahrer

Caravan-Fahrer

Foren As
hallo
also ein bekannter von mir hat seine 48 stunden aushärten lassen aber mann kann schon nach 24 stunden den Fahrbetrieb vorsichtig aufnehmen!
mit klebeband würds ich schon Fixsieren!
und zur sicherheit an den stirnseiten nieten!

MFG
Caravan-Fahrer

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
wie lange haben so die anderen gewartet mit dem losfahren?

:banane:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Bei mir kommen am Mittwoch die Schweller dran, 24 Stunden sollten da zum aushärten reichen.

J

juergen

Ex Co-Administrator
24 Stunden haben bei mir auch ausgereicht. Danach ist der Kleber genügend gehärtet.

rauscher83

rauscher83

Routinier
Den guten alten Sikaflex kleber drauf Höchstens 24h warten aber aller höchstens bei dem guten wetter falls bei dir so gutes wetter is un dann einfach gas geben die m acht keiner mehr ab!!!

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
ich habe von der firma ,, BERNER " Klebe- und Dichtmasse - schwarz -

hält der auch gut? wollte mir nich noch anderen kaufen, da ich den ja schon habe ..

der soll für karosserie , container - und fahrzeugbau sein ...

der is noch für einiges mehr ...

rauscher83

rauscher83

Routinier
Kann ich dir net sagen ob der auch so gut hält hab noch keine erfahrungen gesammelt mit dem Berner!!!

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
das zeug von berner kannst auch nehmen hab damit schon einiges gemacht

Schulti69

Schulti69

Foren As
berner produkte sind in ordnung.das klebematerial kannst du ohne probleme nehmen.ist gut das zeug.:super:

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
dat wollte ich hören ^^

Thema:

seitenschweller kleben, dauert das lange?

seitenschweller kleben, dauert das lange? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Welche Klippse Seitenschweller 2000er

Welche Klippse Seitenschweller 2000er: Bau ja gerade auf 2000er um und da hab ich noch eine Bitte/Frage Kann mir jemand mal posten welche Klippse/Schrauben ich brauche, wieviele ich...
  • Seitenschweller

Seitenschweller: hi hab da ne frage ich wollte meine seitenschweller ab machen!diese sind ja mit karoserie kleber angeklebt wenn ich die weg mache wie bringe ich...
  • FK-Seitenschweller an Vectra B

FK-Seitenschweller an Vectra B: Hallöle, mir fehlt eine Anbauanleitung für obiges. Ist es nur schrauben und kleben? oder muss noch eine Art "stabi" mit dran? Danke für jede Antwort
  • FK-Seitenschweller an Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Welche Klippse Seitenschweller 2000er

Welche Klippse Seitenschweller 2000er: Bau ja gerade auf 2000er um und da hab ich noch eine Bitte/Frage Kann mir jemand mal posten welche Klippse/Schrauben ich brauche, wieviele ich...
  • Seitenschweller

Seitenschweller: hi hab da ne frage ich wollte meine seitenschweller ab machen!diese sind ja mit karoserie kleber angeklebt wenn ich die weg mache wie bringe ich...
  • FK-Seitenschweller an Vectra B

FK-Seitenschweller an Vectra B: Hallöle, mir fehlt eine Anbauanleitung für obiges. Ist es nur schrauben und kleben? oder muss noch eine Art "stabi" mit dran? Danke für jede Antwort
  • Oben