Seitenschweller für Vectra A

Diskutiere Seitenschweller für Vectra A im Vectra - Spezial Motor-Tuning Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Kann mir jemand sagen,ob diese Schweller mit der Artikelnummer 290270560276 bei E-Bay auf einen Vectra Baujahr 1990 passen ??? Mfg: Günter
Rasputin

Rasputin

Frischling
Themenstarter
Hallo, Kann mir jemand sagen,ob diese Schweller mit der Artikelnummer 290270560276 bei E-Bay auf einen Vectra Baujahr 1990 passen ???
Mfg: Günter

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
da ist was komisch dran 1X sind die von nem GT und dann waren die an nem 2000er dran.
Kann also was nicht stimmen.

Wenns die vom 2000er sind siehts ohne die Türaufsätze besch..... aus.

Thema:

Seitenschweller für Vectra A

Seitenschweller für Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Wer braucht Seitenschweller (Original FL) für Vectra B?

Wer braucht Seitenschweller (Original FL) für Vectra B?: Hallo, habe noch Originale Seitenschweller vom FL Modell im guten Zustand abzugeben. Sind Dschungelgrün (Original) und ohne Risse oder sonstigen...
  • Suche Gutachten für Rieger Seitenschweller

Suche Gutachten für Rieger Seitenschweller: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich das Gutachten für die Rieger Infinity Seitenschweller für den Vectra b. Original oder Kopie ist egal...
  • Suche für Vectra C Caravan Diffusor, Seitenschweller und Frontansatz, oder ähnliches

Suche für Vectra C Caravan Diffusor, Seitenschweller und Frontansatz, oder ähnliches: Suche für den Vectra meiner verlobten Seitenschweller, Heckdiffusor oder ganze Stoßstange und Frontansatz sowie einen Grill ohne Emblem mit...
  • Suche für Vectra C Caravan Diffusor, Seitenschweller und Frontansatz, oder ähnliches - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an

Biete i500 Seitenschweller 6 Teilung von Irmscher bei Ebay für Vectra C an: Hallo liebe Opelgemeinde, Ich biete bei Ebay NEUE i500 Seitenschweller an. Es sind wohl die letzten die es zu kaufen gibt! Es war ja eine...
  • Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an

Biete neue Irmscher I500 Seitenschweller für Vectra C Gts an: Hallo, Hat sich erledigt! Sie gehen nach Holland! Viel Erfolg an die, die weiter suchen müssen! Gruß Higa1304
  • Wer braucht Seitenschweller (Original FL) für Vectra B?

Wer braucht Seitenschweller (Original FL) für Vectra B?: Hallo, habe noch Originale Seitenschweller vom FL Modell im guten Zustand abzugeben. Sind Dschungelgrün (Original) und ohne Risse oder sonstigen...
  • Suche Gutachten für Rieger Seitenschweller

Suche Gutachten für Rieger Seitenschweller: Hi , wie der Titel schon sagt suche ich das Gutachten für die Rieger Infinity Seitenschweller für den Vectra b. Original oder Kopie ist egal...
  • Suche für Vectra C Caravan Diffusor, Seitenschweller und Frontansatz, oder ähnliches

Suche für Vectra C Caravan Diffusor, Seitenschweller und Frontansatz, oder ähnliches: Suche für den Vectra meiner verlobten Seitenschweller, Heckdiffusor oder ganze Stoßstange und Frontansatz sowie einen Grill ohne Emblem mit...
  • Oben