Seitenscheibe Vectra A bj.91 Limousine

Diskutiere Seitenscheibe Vectra A bj.91 Limousine im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hi, wie schon oben beschrieben suche ich ein solche Scheibe für Vorne Rechts(Beifahrertür).. hatte zwar schon mal eine von einem Mitgleid aus...
S

Shawtey

Frischling
Themenstarter
hi,

wie schon oben beschrieben suche ich ein solche Scheibe für
Vorne Rechts(Beifahrertür)..
hatte zwar schon mal eine von einem Mitgleid aus diesem Forum
aber da ist was schief gelaufen dann beim einbau 8)

mfg
christian

Thema:

Seitenscheibe Vectra A bj.91 Limousine

Seitenscheibe Vectra A bj.91 Limousine - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Seitenscheiben hinten

Seitenscheiben hinten: Hallo, habe eine wichtige Frage!!! Mir ist an der hinteren Beifahrertür der Bautenzug und diverse Plastikhalter von der Fensterschiene zu bruch...
  • Vectra Allgemein A-B-C kurbel für die seitenscheibe abgerissen

kurbel für die seitenscheibe abgerissen: guten morgen zusammen, wollt grad eben das fenster bei meinem vectra runterkurbeln... beim kurbeln hats irgendwann mal kurz laut geknackt, und...
  • Vectra B Caravan Seitenscheiben ausbauen

Vectra B Caravan Seitenscheiben ausbauen: Hallo ich wollt gerne wissen ob die hinteren Seitenscheiben beim Kombi geklebt oder wie beim Corsa mit Kunststoffmuttern geschraubt sind. Gruß Harry
  • Suche Seitenscheibe Vectra-A Bj.91

Suche Seitenscheibe Vectra-A Bj.91: Hi Leute, wie schon oben beschrieben suche ich für eine Limousine eine Seitenscheibe für Vorne Rechts... weil irgendwelche idioten mir die...
  • Parkplatz voller Luxuswagen, meiner wird zerstört

Parkplatz voller Luxuswagen, meiner wird zerstört: Hallo, da bin ich gestern zum Meilenwerk in Berlin gefahren. Mich dort umgesehen und danach noch im Trofeo Restaurant was getrunken. Ich komme...
  • Parkplatz voller Luxuswagen, meiner wird zerstört - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Seitenscheiben hinten

Seitenscheiben hinten: Hallo, habe eine wichtige Frage!!! Mir ist an der hinteren Beifahrertür der Bautenzug und diverse Plastikhalter von der Fensterschiene zu bruch...
  • Vectra Allgemein A-B-C kurbel für die seitenscheibe abgerissen

kurbel für die seitenscheibe abgerissen: guten morgen zusammen, wollt grad eben das fenster bei meinem vectra runterkurbeln... beim kurbeln hats irgendwann mal kurz laut geknackt, und...
  • Vectra B Caravan Seitenscheiben ausbauen

Vectra B Caravan Seitenscheiben ausbauen: Hallo ich wollt gerne wissen ob die hinteren Seitenscheiben beim Kombi geklebt oder wie beim Corsa mit Kunststoffmuttern geschraubt sind. Gruß Harry
  • Suche Seitenscheibe Vectra-A Bj.91

Suche Seitenscheibe Vectra-A Bj.91: Hi Leute, wie schon oben beschrieben suche ich für eine Limousine eine Seitenscheibe für Vorne Rechts... weil irgendwelche idioten mir die...
  • Parkplatz voller Luxuswagen, meiner wird zerstört

Parkplatz voller Luxuswagen, meiner wird zerstört: Hallo, da bin ich gestern zum Meilenwerk in Berlin gefahren. Mich dort umgesehen und danach noch im Trofeo Restaurant was getrunken. Ich komme...
  • Oben