Seitenleisten Vectra A

Diskutiere Seitenleisten Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, mal eine frage sind die seitenleisten an den türen beim vectra a nur geklebt oder auch gesteckt???? mfg. christian
CD-Vectra

CD-Vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo,
mal eine frage sind die seitenleisten an den türen beim vectra a nur geklebt oder auch gesteckt????
mfg.
christian

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
leisten sind nur geklebt! aber vorsicht,kann sein,das das ein oder andere teil deines wagens schon mal lackiert worden ist...(z.b.:tür bis zur leiste)wenn de dann die leisten abmachst,haste dann da ne lackkante sieht nicht gut aus....

T

Tash

Frischling
habe es auch gemacht mit ein heiß luft fön das resultat kann sich sehen lassen!ist ganz einfach!

mfg
andy

Slow_Motion

Slow_Motion

Eroberer
Hmm. hört sich gut an... könntest du vielleicht paar bilder einstellen, bin echt gespannt....:kiffer:

Thema:

Seitenleisten Vectra A

Seitenleisten Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?

Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?: Hallo liebe vectra freunde, ich habe einen vectra b caravan und habe das Problem, dass sich meine seitenleisten lösen. Was kann man da machen ...
  • Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten

Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten: Hi Leute, Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten abzugeben. Wurden nie mit den Serienklippsen verwendet, daher nix ausgenuddelt oder...
  • Vectra Caravan B Seitenleiste Fahrertür

Vectra Caravan B Seitenleiste Fahrertür: Suche die Leiste aus Plastik unlackiert. Bitte melden!
  • Seitenleisten am Vectra B Caravan?

Seitenleisten am Vectra B Caravan?: Hallo Ich suche Tür Seitenleisen ( Schramm Schutz leisten )für mein Caravan . Was kosten die so im Zubehör ???? Gibt es vieleicht welche fertig...
  • Suche Seitenleisten für Vectra B komplett

Suche Seitenleisten für Vectra B komplett: Hallo Suche ein Kompletten Satz Seiten Leisten für Türen Hinten und Vorne für Vectra B Caravan . Egal ob Lackiert oder Unlackiert - Neu oder...
  • Suche Seitenleisten für Vectra B komplett - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?

Kunststoff-seitenleisten lösen sich was tun ?: Hallo liebe vectra freunde, ich habe einen vectra b caravan und habe das Problem, dass sich meine seitenleisten lösen. Was kann man da machen ...
  • Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten

Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten / Seitenleisten: Hi Leute, Originale Opel Vectra A GT Schwellerleisten abzugeben. Wurden nie mit den Serienklippsen verwendet, daher nix ausgenuddelt oder...
  • Vectra Caravan B Seitenleiste Fahrertür

Vectra Caravan B Seitenleiste Fahrertür: Suche die Leiste aus Plastik unlackiert. Bitte melden!
  • Seitenleisten am Vectra B Caravan?

Seitenleisten am Vectra B Caravan?: Hallo Ich suche Tür Seitenleisen ( Schramm Schutz leisten )für mein Caravan . Was kosten die so im Zubehör ???? Gibt es vieleicht welche fertig...
  • Suche Seitenleisten für Vectra B komplett

Suche Seitenleisten für Vectra B komplett: Hallo Suche ein Kompletten Satz Seiten Leisten für Türen Hinten und Vorne für Vectra B Caravan . Egal ob Lackiert oder Unlackiert - Neu oder...
  • Oben