Seitenfenster hinten B Fließheck Fahrerseite

Diskutiere Seitenfenster hinten B Fließheck Fahrerseite im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, bei mir hat jemand mal das kleine Heckfenster auf der Fahrerseite nachgezogen, naja zu fest gezogen triffts eher. Ich hab n kleines...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

bei mir hat jemand mal das kleine Heckfenster auf der Fahrerseite nachgezogen, naja zu fest gezogen triffts eher. Ich hab n kleines Feuchtbiothob im Kofferraum und das würde ich gerne beseidigen. Also falls jemand noch so n Fenster hätte wär echt klasse 8)

O

Opel Kadett E GT

Gast
Wie in meiner Überschrift des Threads schon steht: "Seitenfenster hinten !!!B FLIEßHECK!!! Fahrerseite

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
naja es gibt auch nen omega b stufe zb..
beim schrotter meines vertrauens steht noch nen vecci b stufe...da war letzt noch des kleine fenster drinnen (des wo in der c säule sitzt)
gruß manni

O

Opel Kadett E GT

Gast
naja ging davon aus das wenn ich das Gesuch in ein Vectra Forum schreibe es reicht die Baureihe dazu zu schreiben. :biggrin:
Leider bringt mir auch dieser Sufenheck Vectra nix da ich das ganze immer noch wie in meiner beschreibung steht für ein FLIEßHECK suche 8)

P

Panki 2000

EX Teammitglied
Frag mal den Ice Tea. Der hat mir Heute erzählt das er nen Stufenheck und Fliesheck Vectra B schlachtet. Der kann dir sicher weiter helfen. Schreib ihm einfach mal ne PN

Thema:

Seitenfenster hinten B Fließheck Fahrerseite

Seitenfenster hinten B Fließheck Fahrerseite - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?

Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra B Caravan (BJ 2001) überhaupt keinen Radio-Empfang. Die Dachantenne scheint gebrochen zu sein, deswegen wollte...
  • Seitenfenster senkt sich nicht

Seitenfenster senkt sich nicht: Hallo Ihr Lieben, seit heute läßt sich das Fenster der Fahrertür (Vectra B, FL)nicht mehr öffnen. Alle 3 anderen funktionieren einwandfrei. Das...
  • Was ist das fü ein Seitenfenster?

Was ist das fü ein Seitenfenster?: Hallo zusammen, habe bei einem Auto in der Nachbarschaft dieses Seitenfenster gesehen, was ist das denn für ein Modell? Sieht etwas seltsam aus...
  • Seitenfenster Rollos für Vectra C GTS

Seitenfenster Rollos für Vectra C GTS: Hallo zusammen! Will mir an den hinteren Seitenfenster Rollos dran machen. Hab aber nur für die Heckscheibe gefunden. Gibts die überhaut von...
  • Seitenfenster

Seitenfenster: Hallo Leute Ich hab da mal ein Problem Habe gester meine Innenenaustatung ausgebaut :baby1: und die Fenster von den Türen. Also bei den beiden...
  • Seitenfenster - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?

Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?: Hallo, ich habe bei meinem Vectra B Caravan (BJ 2001) überhaupt keinen Radio-Empfang. Die Dachantenne scheint gebrochen zu sein, deswegen wollte...
  • Seitenfenster senkt sich nicht

Seitenfenster senkt sich nicht: Hallo Ihr Lieben, seit heute läßt sich das Fenster der Fahrertür (Vectra B, FL)nicht mehr öffnen. Alle 3 anderen funktionieren einwandfrei. Das...
  • Was ist das fü ein Seitenfenster?

Was ist das fü ein Seitenfenster?: Hallo zusammen, habe bei einem Auto in der Nachbarschaft dieses Seitenfenster gesehen, was ist das denn für ein Modell? Sieht etwas seltsam aus...
  • Seitenfenster Rollos für Vectra C GTS

Seitenfenster Rollos für Vectra C GTS: Hallo zusammen! Will mir an den hinteren Seitenfenster Rollos dran machen. Hab aber nur für die Heckscheibe gefunden. Gibts die überhaut von...
  • Seitenfenster

Seitenfenster: Hallo Leute Ich hab da mal ein Problem Habe gester meine Innenenaustatung ausgebaut :baby1: und die Fenster von den Türen. Also bei den beiden...
  • Oben