Seitenfenster hinten B Fließheck Fahrerseite
Diskutiere Seitenfenster hinten B Fließheck Fahrerseite im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute,
bei mir hat jemand mal das kleine Heckfenster auf der Fahrerseite nachgezogen, naja zu fest gezogen triffts eher. Ich hab n kleines...
Hallo Leute,
bei mir hat jemand mal das kleine Heckfenster auf der Fahrerseite nachgezogen, naja zu fest gezogen triffts eher. Ich hab n kleines Feuchtbiothob im Kofferraum und das würde ich gerne beseidigen. Also falls jemand noch so n Fenster hätte wär echt klasse
hi. für welches auto suchst du ?? vectra b stufe ???gruß manni
Wie in meiner Überschrift des Threads schon steht: "Seitenfenster hinten !!!B FLIEßHECK!!! Fahrerseite
naja es gibt auch nen omega b stufe zb..
beim schrotter meines vertrauens steht noch nen vecci b stufe...da war letzt noch des kleine fenster drinnen (des wo in der c säule sitzt)
gruß manni
naja ging davon aus das wenn ich das Gesuch in ein Vectra Forum schreibe es reicht die Baureihe dazu zu schreiben.
Leider bringt mir auch dieser Sufenheck Vectra nix da ich das ganze immer noch wie in meiner beschreibung steht für ein FLIEßHECK suche
Panki 2000
EX Teammitglied
Frag mal den Ice Tea. Der hat mir Heute erzählt das er nen Stufenheck und Fliesheck Vectra B schlachtet. Der kann dir sicher weiter helfen. Schreib ihm einfach mal ne PN
Thema:
Seitenfenster hinten B Fließheck Fahrerseite
Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?: Hallo,
ich habe bei meinem Vectra B Caravan (BJ 2001) überhaupt keinen Radio-Empfang. Die Dachantenne scheint gebrochen zu sein, deswegen wollte...
Seitenfenster senkt sich nicht: Hallo Ihr Lieben,
seit heute läßt sich das Fenster der Fahrertür (Vectra B, FL)nicht mehr öffnen. Alle 3 anderen funktionieren einwandfrei. Das...
Was ist das fü ein Seitenfenster?: Hallo zusammen,
habe bei einem Auto in der Nachbarschaft dieses Seitenfenster gesehen, was ist das denn für ein Modell? Sieht etwas seltsam aus...
Seitenfenster Rollos für Vectra C GTS: Hallo zusammen!
Will mir an den hinteren Seitenfenster Rollos dran machen. Hab aber nur für die Heckscheibe gefunden. Gibts die überhaut von...
Seitenfenster: Hallo Leute
Ich hab da mal ein Problem
Habe gester meine Innenenaustatung ausgebaut :baby1: und die Fenster von den Türen. Also bei den beiden...
Kein Radio Empfang - Welche Antenne tauschen ?: Hallo,
ich habe bei meinem Vectra B Caravan (BJ 2001) überhaupt keinen Radio-Empfang. Die Dachantenne scheint gebrochen zu sein, deswegen wollte...
Seitenfenster senkt sich nicht: Hallo Ihr Lieben,
seit heute läßt sich das Fenster der Fahrertür (Vectra B, FL)nicht mehr öffnen. Alle 3 anderen funktionieren einwandfrei. Das...
Was ist das fü ein Seitenfenster?: Hallo zusammen,
habe bei einem Auto in der Nachbarschaft dieses Seitenfenster gesehen, was ist das denn für ein Modell? Sieht etwas seltsam aus...
Seitenfenster Rollos für Vectra C GTS: Hallo zusammen!
Will mir an den hinteren Seitenfenster Rollos dran machen. Hab aber nur für die Heckscheibe gefunden. Gibts die überhaut von...
Seitenfenster: Hallo Leute
Ich hab da mal ein Problem
Habe gester meine Innenenaustatung ausgebaut :baby1: und die Fenster von den Türen. Also bei den beiden...