Seitenblinker vom Astra H

Diskutiere Seitenblinker vom Astra H im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, ich wollt mal fragen ob ich die Seitenblinker vom Astra H auch verbauen kann. Also von der elektronic her der Rest ist kein Problem ;(...
Eyecatcher

Eyecatcher

Tripel-As
Themenstarter
Hi Leutz,
ich wollt mal fragen ob ich die Seitenblinker vom Astra H auch verbauen kann. Also von der elektronic her der Rest ist kein Problem ;( Aber geht das oder krieg ich durch den Can-Bus damit Probleme das der mir dann im BC nur noch Fehlermeldungen bringt. Bin für jede Antwort dankbar.

Thema:

Seitenblinker vom Astra H

Seitenblinker vom Astra H - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Seitenblinker wechseln

Seitenblinker wechseln: Bei mir ist ein seitenblinker kaputt. Kann mir einer erklären wie man die austauscht. Danke schon Mal.
  • Opel Vectra C Suche schwarze Seitenblinker

Suche schwarze Seitenblinker: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
  • Opel Vectra B VFL 3. Bremsleuchte

VFL 3. Bremsleuchte: Hallo Leute, hab an meinem B Vectra VFL am Wochenende neue schwarze Klarglas FL Scheinwerfer vorne und schwarze klare Rückleuchten montiert. Jetzt...
  • Biete einen Satz schwarze Seitenblinker Corsa D, Astra H, Insignia, Meriva B

Biete einen Satz schwarze Seitenblinker Corsa D, Astra H, Insignia, Meriva B: Hi, biete hier einen Satz schwarze Seitenblinker der Firma AutoArt an. Für Corsa D Astra H Insignia Meriva B Die Seitenblinker sind Neu und...
  • Opel Vectra B Seitenblinker wechseln

Seitenblinker wechseln: Hallo, ich habe ein Problem und zwar wie bekomme ich die Seitenblinker getauscht ohne alles kaputt zu machen? Ich will die gelben gegen schwarze...
  • Seitenblinker wechseln - Ähnliche Themen

• [Anleitung] Seitenblinker wechseln

Seitenblinker wechseln: Bei mir ist ein seitenblinker kaputt. Kann mir einer erklären wie man die austauscht. Danke schon Mal.
  • Opel Vectra C Suche schwarze Seitenblinker

Suche schwarze Seitenblinker: Hallo, bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
  • Opel Vectra B VFL 3. Bremsleuchte

VFL 3. Bremsleuchte: Hallo Leute, hab an meinem B Vectra VFL am Wochenende neue schwarze Klarglas FL Scheinwerfer vorne und schwarze klare Rückleuchten montiert. Jetzt...
  • Biete einen Satz schwarze Seitenblinker Corsa D, Astra H, Insignia, Meriva B

Biete einen Satz schwarze Seitenblinker Corsa D, Astra H, Insignia, Meriva B: Hi, biete hier einen Satz schwarze Seitenblinker der Firma AutoArt an. Für Corsa D Astra H Insignia Meriva B Die Seitenblinker sind Neu und...
  • Opel Vectra B Seitenblinker wechseln

Seitenblinker wechseln: Hallo, ich habe ein Problem und zwar wie bekomme ich die Seitenblinker getauscht ohne alles kaputt zu machen? Ich will die gelben gegen schwarze...
  • Oben