Diskutiere Seitenblinker tauschen, aber wie? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey,
wie kann ich die Seitenblinker beim Vectra B tauschen? Habe bis jetzt gelbe drin will aber schwarze rein machen....
Kann ich die...
wie kann ich die Seitenblinker beim Vectra B tauschen? Habe bis jetzt gelbe drin will aber schwarze rein machen....
Kann ich die Schutzleiste einfach abmachen oder bricht die dann?
Muss ich die neuen Blinker einfach drauf setzen?
Andere Frage:
Wie sieht das denn jetzt mit den Angel Eyes aus? kann man jetzt jede nehmen die die leuchtenregulierung haben oder muss ich noch auf was anderes achten?
die Seitenblinker einfach komplett aushebeln. An der Seite zur Tür hin einfach nen kleinen Schraubenzieher einstecken und vorsichtig aushebeln. Die komplette Einheit ein Stück rausziehen, damit Du dann die Birne besser ausdrehen kannst. Ist auch nur so nen Art Stecksystem. Dann die neuen Blinkerschalen drauf und wieder einrasten. Fertig.
Zu den Angel Eyes. Welche kaufste denn? Die Billigdinger von ebay? Wir haben jetzt aktuell mal nen Vergleich gemacht und festgestellt, dass das Licht zum Orginal schon sehr schlecht ist von der Helligkeit her.
Suche schwarze Seitenblinker: Hallo,
bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
VFL 3. Bremsleuchte: Hallo Leute,
hab an meinem B Vectra VFL am Wochenende neue schwarze Klarglas FL Scheinwerfer vorne und schwarze klare Rückleuchten montiert.
Jetzt...
Seitenblinker wechseln: Hallo,
ich habe ein Problem und zwar wie bekomme ich die Seitenblinker getauscht ohne alles kaputt zu machen?
Ich will die gelben gegen schwarze...
Weiße Seitenblinker gegen Schwarze Vectra B: Hat einer Lust zu Tauschen ???
Habe Weiße Seitenblinker und noch Serie Orange, würde gegen Schwarze Tauschen.
Bei Intresse kurze PN
Weiße Seitenblinker gegen Schwarze Vectra B - Ähnliche Themen
Suche schwarze Seitenblinker: Hallo,
bin auf der Suche nach schwarzen Seitenblinkern für den Vectra C.Habe im Internet schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden.Zugleich...
VFL 3. Bremsleuchte: Hallo Leute,
hab an meinem B Vectra VFL am Wochenende neue schwarze Klarglas FL Scheinwerfer vorne und schwarze klare Rückleuchten montiert.
Jetzt...
Seitenblinker wechseln: Hallo,
ich habe ein Problem und zwar wie bekomme ich die Seitenblinker getauscht ohne alles kaputt zu machen?
Ich will die gelben gegen schwarze...
Weiße Seitenblinker gegen Schwarze Vectra B: Hat einer Lust zu Tauschen ???
Habe Weiße Seitenblinker und noch Serie Orange, würde gegen Schwarze Tauschen.
Bei Intresse kurze PN