Seiten- bzw. Zierleisten Opel Vectra A

Diskutiere Seiten- bzw. Zierleisten Opel Vectra A im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallöchen, möchte nun an meinem Vecci A Stufenheck alle Embleme und Zierleisten entfernen. Die Klamotten an der Heckklappe sind ja nur geklebt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MarkusC20NE

MarkusC20NE

Foren As
Themenstarter
Hallöchen,

möchte nun an meinem Vecci A Stufenheck alle Embleme und Zierleisten entfernen.
Die Klamotten an der Heckklappe sind ja nur geklebt.

Wie ist es mit den ganzen Seitenleusten und dem CD Zeichen am Kotflügel?

Auch nur geklebt??? oder sind da dann Löcher hinter??

Möchte ja nicht den Wagen lackieren müssen.

Da reichen doch dann eine Heißluftwumme, platikspachtel und geduld oder???

Und wie bekomme ich am besten die Klebereste entfernt??

Vielen dank

road-racer

road-racer

Tripel-As
AW: Seiten, bzw. zierleisten Opel Vectra A

versuchs mal hier ---->

mfg roady

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Seiten- bzw. Zierleisten Opel Vectra A

Seiten- bzw. Zierleisten Opel Vectra A - Ähnliche Themen

• zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • getriebe bzw antriebeswellen

getriebe bzw antriebeswellen: folgendes problem hab noch in kompletten satz federbeine antriebe und bremsen rumliegen das wollten wir bei nem 1,6 einbauen da er in absehbarer...
  • getriebe bzw antriebeswellen - Ähnliche Themen

• zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • getriebe bzw antriebeswellen

getriebe bzw antriebeswellen: folgendes problem hab noch in kompletten satz federbeine antriebe und bremsen rumliegen das wollten wir bei nem 1,6 einbauen da er in absehbarer...
  • Oben