Seiten-Airbagsitze inkl. Steuergerät

Diskutiere Seiten-Airbagsitze inkl. Steuergerät im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, habe zur Zeit noch 2 Sitze aus meinem alten Vectra da. Beifahrerseite ist nur eine Abdeckung abgebrochen, anosnten alles super. Sind...
DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute,
habe zur Zeit noch 2 Sitze aus meinem alten Vectra da.
Beifahrerseite ist nur eine Abdeckung abgebrochen, anosnten alles super.
Sind mit Airbags und das Steuergerät gibt es auch noch obendrauf.
Den Ohne das geht es nicht.
Da Mein Kabelbaum nicht für Seitenairbags ausgelegt ist, will Ich die
Sitze direckt verkaufen.
Den Kabelbaum habe ich zwar auch da, aber den will Ich nicht einbauen ist mir zu viel Arbeit.
Im Steuergerät sind 4 Fehler drin die sich erst löschen lassen, wenn die Seitenairbags angeklemmt sind, was bei mir nicht der fall ist.

Beide Sitze und Steuergerät 350€
Passender Kabelbaum 100€

zusammen nur 400€

So ansonsten einfach anfragen.

DJ Deathwork

DJ Deathwork

Tripel-As
Themenstarter
Hallo Leute,
habe zur Zeit noch 2 Sitze aus meinem alten Vectra da.
Beifahrerseite ist nur eine Abdeckung abgebrochen, anosnten alles super.
Sind mit Airbags und das Steuergerät gibt es auch noch obendrauf.
Den Ohne das geht es nicht.
Da Mein Kabelbaum nicht für Seitenairbags ausgelegt ist, will Ich die
Sitze direckt verkaufen.
Den Kabelbaum habe ich zwar auch da, aber den will Ich nicht einbauen ist mir zu viel Arbeit.
Im Steuergerät sind 4 Fehler drin die sich erst löschen lassen, wenn die Seitenairbags angeklemmt sind, was bei mir nicht der fall ist.

Beide Sitze und Steuergerät 350€
Passender Kabelbaum 100€

zusammen nur 400€

So ansonsten einfach anfragen.
Vorbehalt zum abholen brauche Ich erst 2 neue Sitze

Thema:

Seiten-Airbagsitze inkl. Steuergerät

Seiten-Airbagsitze inkl. Steuergerät - Ähnliche Themen

• zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra C Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch

Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch: Hallo zusammen Wo kann man einen Ladeluftschlauch für den vectra c Z20Net motor in blau herbekommen z.b.: von Samco Hatte dies bisher nur 1 mal...
  • Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch - Ähnliche Themen

• zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra C Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch

Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch: Hallo zusammen Wo kann man einen Ladeluftschlauch für den vectra c Z20Net motor in blau herbekommen z.b.: von Samco Hatte dies bisher nur 1 mal...
  • Oben