Seit wann gibt es die Dieselgeneration CDTI
Diskutiere Seit wann gibt es die Dieselgeneration CDTI im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Leute,
seit wan gibt es denn die Dieselgeneration CDTI und hat diese dann die DTI´s abgelöst??
Für eure Hilfe vielen Dank
PAtte
superpatte
Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Leute,
seit wan gibt es denn die Dieselgeneration CDTI und hat diese dann die DTI´s abgelöst??
Für eure Hilfe vielen Dank
PAtte
Thema:
Seit wann gibt es die Dieselgeneration CDTI
zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin
Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England
Ich hab ein...
Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage.
Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt.
Federn
Stoßdämpfer
Koppelstangen...
Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel
Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an.
1...
Vectra Facelift seit wann: Seit welchem Monat 2005 gibt es das Facelift?
zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin
Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England
Ich hab ein...
Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage.
Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt.
Federn
Stoßdämpfer
Koppelstangen...
Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel
Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an.
1...
Vectra Facelift seit wann: Seit welchem Monat 2005 gibt es das Facelift?