Seit wann gibt es die Dieselgeneration CDTI

Diskutiere Seit wann gibt es die Dieselgeneration CDTI im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo liebe Leute, seit wan gibt es denn die Dieselgeneration CDTI und hat diese dann die DTI´s abgelöst?? Für eure Hilfe vielen Dank PAtte
S

superpatte

Frischling
Themenstarter
Hallo liebe Leute,

seit wan gibt es denn die Dieselgeneration CDTI und hat diese dann die DTI´s abgelöst??

Für eure Hilfe vielen Dank

PAtte

Thema:

Seit wann gibt es die Dieselgeneration CDTI

Seit wann gibt es die Dieselgeneration CDTI - Ähnliche Themen

• zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Vectra Facelift seit wann

Vectra Facelift seit wann: Seit welchem Monat 2005 gibt es das Facelift?
  • Vectra Facelift seit wann - Ähnliche Themen

• zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Vectra Facelift seit wann

Vectra Facelift seit wann: Seit welchem Monat 2005 gibt es das Facelift?
  • Oben