Seit Klarglasrückleuchten funzen Nebelschlußleuchten nicht mehr

Diskutiere Seit Klarglasrückleuchten funzen Nebelschlußleuchten nicht mehr im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Habe mir heute meine Heißersehnten Klarglasrückleuchten in meinem Vectra B Edition 100 eingebaut. funzt auch alles wunderbar nur soweit ich...
John McLane

John McLane

Frischling
Themenstarter
Hi
Habe mir heute meine Heißersehnten Klarglasrückleuchten in meinem Vectra B Edition 100 eingebaut. funzt auch alles wunderbar nur soweit ich mich noch erinnern kann waren doch die nebelschlußleuchten sogenannte 2 faden glühbirnen. also nebel und schlußlicht. nur in den Klargalsleuchten ist sowas nicht vorgesehn. habe für nebel extra ein platz und wenn ich da ne birne reindreh dann leuchtet diese immer und läßt sich nicht ausschalten. außerdem leuchtet die kontrollleuchte für nebel nicht mehr auf.kann es sein das bei den alten lampen nebel doppelt belegt ist also ich meine das nebel und schlußleuchte auf einem steckplatz sich befinden.bin völlig ratlos.vorallem das nebel jetzt immer brennt und die kontrolleuchte im cockpit nicht mehr brennt. Sicherung ist ok.

M

Markus.turboastra

Gast
hallo,

kann das sein das das FK Rückleuchten sind?

mfg Markus

Thema:

Seit Klarglasrückleuchten funzen Nebelschlußleuchten nicht mehr

Seit Klarglasrückleuchten funzen Nebelschlußleuchten nicht mehr - Ähnliche Themen

• zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra C Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch

Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch: Hallo zusammen Wo kann man einen Ladeluftschlauch für den vectra c Z20Net motor in blau herbekommen z.b.: von Samco Hatte dies bisher nur 1 mal...
  • Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch - Ähnliche Themen

• zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem

Vorderachse beide seiten alles gemacht nun problem: Hey bin neu hier und gleich eine frage. Habe den opel vectra b 2.5 V6 und habe mein Baby alles neu gegönnt. Federn Stoßdämpfer Koppelstangen...
  • Tach aus dem Ruhrpott...:-)

Tach aus dem Ruhrpott...:-): Hallo, ich bin der Marco Bj.77 und fahre seit 1999 Opel Bisher Opel Astra verschiedene Plattformen gefahren und seit 2017 fahre ich einen Vectra C...
  • Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE

Ventildeckeldichtung Vectra /Calibra V6 C25XE , X25XE: Ich biete hier einen neuen, kompletten Ventildeckeldichtsatz für den im Vectra A und Calibra verbauten V6 (X25XE C25XE) an. 1...
  • Opel Vectra C Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch

Opel vectra c Z20Net Ladeluftschlauch: Hallo zusammen Wo kann man einen Ladeluftschlauch für den vectra c Z20Net motor in blau herbekommen z.b.: von Samco Hatte dies bisher nur 1 mal...
  • Oben