Diskutiere Sehr wichtig, auto höher machen! ???WIE??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; So opel freunde, bitte helft mir weiter!
Nun zur Sache habe 60/40 Fahrwerk drinne brauche aber 2-3 cm mehr an höhe (will/muss also 2-3cm höher...
So opel freunde, bitte helft mir weiter!
Nun zur Sache habe 60/40 Fahrwerk drinne brauche aber 2-3 cm mehr an höhe (will/muss also 2-3cm höher machen). So habe folgendes ausprobiert 60ger Federn raus 40ger Federn rein passiert nichts wie krieg ich das ding um wenigstens 2cm höher ich komme keine normale auffahrt hoch ihne das mir von der scheiss GFK Front was wegplazt oder sonnst was. habt ihr da villeicht ne Idee, wenn ja bitte so schenll wie möklich antworten der winter ist vor der tür.
rückwerts sit es auc hnicht das sind wirklich nur 4-5 cm vom boden, ferderwegst begrenzer dann sit das ding ja härter als mein pc stuhl und andere federn hatte ich schon stadt 60 hatte ich 40 hilft alles nicht vill andere stossdämpfer runter, möchte dann aber nciht das die front höher ist alsdas heck, hehe.
Fensterhaber anschließen: Ich möchte mir ohne es im Auto einzubauen mal ein Versuchtsaufbau aufbauen und vieleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe Fotos von den...
Wichtig auto mit Gabelschlüßel symbol leuchtet: Hallo
bei meinem Dad im Vectra C Caravan 1,9 diesel 150PS leuchtet im Drehzahl display das Symbol mit einem Auto und einem Gabelschlüßel im heft...
Kenwood KDC 5140u auf SW-Betrieb umstellen?: Hi leute, ich habe jetzt einen Blaupunkt Verstärker und heut abend dann wsl noch eine Bassröhre im Auto... die Endstufe geht auch an etc gibt auch...
Wagen ruckelt bei laufender Lüftung: Also ich hab da ein (hoffentlich kleines) Problem an meinem Vectra A-CC Bj 89.
Wenn ich die Lüftung anstelle fängt irgendwann das Auto an zu...
Wichtiges, was man über den 1.9 CDTi Vectra C wissen sollte: Hallo liebe Gemeinde.
Wie auch schon im Vorstellungsthread geschrieben liebäugele ich im Moment mit einem Vectra C 1.9CDTi (150 Pferdchen)...
Wichtiges, was man über den 1.9 CDTi Vectra C wissen sollte - Ähnliche Themen
Fensterhaber anschließen: Ich möchte mir ohne es im Auto einzubauen mal ein Versuchtsaufbau aufbauen und vieleicht kann mir jemand helfen.
Ich habe Fotos von den...
Wichtig auto mit Gabelschlüßel symbol leuchtet: Hallo
bei meinem Dad im Vectra C Caravan 1,9 diesel 150PS leuchtet im Drehzahl display das Symbol mit einem Auto und einem Gabelschlüßel im heft...
Kenwood KDC 5140u auf SW-Betrieb umstellen?: Hi leute, ich habe jetzt einen Blaupunkt Verstärker und heut abend dann wsl noch eine Bassröhre im Auto... die Endstufe geht auch an etc gibt auch...
Wagen ruckelt bei laufender Lüftung: Also ich hab da ein (hoffentlich kleines) Problem an meinem Vectra A-CC Bj 89.
Wenn ich die Lüftung anstelle fängt irgendwann das Auto an zu...
Wichtiges, was man über den 1.9 CDTi Vectra C wissen sollte: Hallo liebe Gemeinde.
Wie auch schon im Vorstellungsthread geschrieben liebäugele ich im Moment mit einem Vectra C 1.9CDTi (150 Pferdchen)...