Sehr sensibles ABS

Diskutiere Sehr sensibles ABS im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Habe da seit ein paar tagen ein problem mit den bremsen, anfangs haben sie beim betätigen der nur gezitter aber seit gestern springt auch...
2.2 GTS

2.2 GTS

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo. Habe da seit ein paar tagen ein problem mit den bremsen, anfangs haben sie beim betätigen der nur gezitter aber seit gestern springt auch gleich das abs immer ein wenig mit ein wenn ich kurz vorm anhalten bin.
what`s that? ?(
mfg tobi

N

Nole79

Tripel-As
Wann haste die das letzte mal machen lassen, bzw, wieviel km haste seid dem letzten wechsel runter?

Zieht der wagen beim bremsen in eine bestimmte richtung?

rattert es schon bevor abs an is?

2.2 GTS

2.2 GTS

Mopedschrauber
Themenstarter
bremsen haben so ca. 15tkm. erst flattern die und dann wenn ich anhalten will dann vibriert das bremspedal und das abs reagiert so ganz ebend.

N

Nole79

Tripel-As
Mal auf die bühne heben lassen räder demontieren, hatte ich auch mal, war ein steinchen zwischen Bremsbacken und scheibe gekommen, hat mir auf der fahrerseite die scheibe zerhauen, folge war ein mords kratzer, unwucht in der scheibe was zum vibrieren führte- durfte mir komplette 2 neue scheiben und backen holen!

Thema:

Sehr sensibles ABS

Sehr sensibles ABS - Ähnliche Themen

• ABS Hinten Links Fehler

ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus - Ähnliche Themen

• ABS Hinten Links Fehler

ABS Hinten Links Fehler: Hi, unzwar habe ich einen Vectra C GTS BJ 2003 mit einem Z22SE Motor. Habe folgenden Fehler: Fehlercode C0045 06: Raddrehzahlsensor hinten links...
  • Ids-Plus Fehler + ESP + ABS

Ids-Plus Fehler + ESP + ABS: Moin Leude, hier geht es um einen 3.2L Vectra C Gts Automatik aus dem Baujahr 2005 vor Facelift. und zwar habe ich den Wagen jetzt knappe 600km...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte

Vectra B Automatik: Bremse nach Motorstart, ABS Leuchte: Hallo, bin neu hier und habe direkt auch ein Problem. Ich versuche den Fehler so gut es geht zu beschreiben. Wenn ich den Wagen starte und...
  • Opel Vectra B Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus

Wegstreckenzähler Traktions-Controlle ABS fallen gleichzeitig aus: Guten Morgen allerseits Opel Vectra B Caravan 1999 31_ 2.5i V6 2498 ccm, 125 KW Heute Morgen wird alles normal funktionieren, aber nach kurzer...
  • Oben