Sehr hoher Verbrauch! Welche Lambdasonde ist verantwortlich?

Diskutiere Sehr hoher Verbrauch! Welche Lambdasonde ist verantwortlich? im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, habe einen sehr hohen Verbrauch von ca. 3-4 weiteren Litern festgestellt und wollte fragen welche Lamdasonde ich überprüfen müsste? Also...
O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Hallo, habe einen sehr hohen Verbrauch von ca. 3-4 weiteren Litern festgestellt und wollte fragen welche Lamdasonde ich überprüfen müsste? Also die vorn am Getriebe wurde ausgewechselt vor einem halben Jahr jedoch weiß ich nciht ob da alles mit rechten Dingen zu ging. Kann es sein das die Lamdasone hinterm KAT probleme bereitet? WEnn ja, wie kann ich sie am besten überprüfen?

MFG Robbe

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Hast Du einen 6 Zylinder?

O

OpelRobbe

Eroberer
Themenstarter
Hab nen V4!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ich würde sagen fahr mal zum FOH und lass nen Fehlerspeicher auslesen. Deiner Beschreibung nach kann es viele Ursachen haben. Aber ich sehen dein Prob net ganz mein 1,8er braucht im mom auch ca 9-10l. Da weiß ich aber wodran es liegt :kaputt::kaputt::kaputt:

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
und nen 4 zylinder hat nur eine lamdasonde!!!
hast mal den temp.-fühler gemessen?

Thema:

Sehr hoher Verbrauch! Welche Lambdasonde ist verantwortlich?

Sehr hoher Verbrauch! Welche Lambdasonde ist verantwortlich? - Ähnliche Themen

• C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Opel Vectra C nach turbo Austausch enorm hoher Verbrauch

nach turbo Austausch enorm hoher Verbrauch: Hallo zusammen, Hatte meinen veci wegen einem defektem Turbo in die Werkstatt gebracht und gestern meine erste Probefahrt gemacht. Zur Arbeit und...
  • Opel Vectra B Warmlaufphase

Warmlaufphase: Hallo ! Habe einen Vectra B 1,8 Caravan Bj. 98 Seit einiger Zeit hat er eine ewig lange Warmlaufzeit ( ca. 20 km ). Bis dahin nebelt er stark aus...
  • Opel Vectra B Hoher Verbrauch/schlechtes Warmstartverhalten

Hoher Verbrauch/schlechtes Warmstartverhalten: Mahlzeit, hab bei meinem Vectra B mit X16XEL-Motor das Problem, dass er säuft (13l). Kalt- und Heißstart ist super, nur wenn er ein paar Minuten...
  • Opel Vectra C Opel Vectra c 2,2 zu hoher verbrauch

Opel Vectra c 2,2 zu hoher verbrauch: Hallo leute, Ich habe mir letzte woche einen Opel Vectra C 2,2 BJ. 2002 gekauft ! Kilometerstand noch auf 57000. Das Auto wurde von einem Rentner...
  • Opel Vectra c 2,2 zu hoher verbrauch - Ähnliche Themen

• C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH

C20NE KEINE LEISTUNG UND HOHER VERBRAUCH: Hallo ich bin neu hier in dem Forum, Ich habe das Problem das mein Vectra A (Automatik) bj. 93 mit dem C20NE (230.000km) keine richtige leistung...
  • Opel Vectra C nach turbo Austausch enorm hoher Verbrauch

nach turbo Austausch enorm hoher Verbrauch: Hallo zusammen, Hatte meinen veci wegen einem defektem Turbo in die Werkstatt gebracht und gestern meine erste Probefahrt gemacht. Zur Arbeit und...
  • Opel Vectra B Warmlaufphase

Warmlaufphase: Hallo ! Habe einen Vectra B 1,8 Caravan Bj. 98 Seit einiger Zeit hat er eine ewig lange Warmlaufzeit ( ca. 20 km ). Bis dahin nebelt er stark aus...
  • Opel Vectra B Hoher Verbrauch/schlechtes Warmstartverhalten

Hoher Verbrauch/schlechtes Warmstartverhalten: Mahlzeit, hab bei meinem Vectra B mit X16XEL-Motor das Problem, dass er säuft (13l). Kalt- und Heißstart ist super, nur wenn er ein paar Minuten...
  • Opel Vectra C Opel Vectra c 2,2 zu hoher verbrauch

Opel Vectra c 2,2 zu hoher verbrauch: Hallo leute, Ich habe mir letzte woche einen Opel Vectra C 2,2 BJ. 2002 gekauft ! Kilometerstand noch auf 57000. Das Auto wurde von einem Rentner...
  • Oben