SEH Nockenwelle

Diskutiere SEH Nockenwelle im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin, habe mal schnell ne frage. Wodran erkenne ich das ich eine SEH nockenwelle habe. Ich weiß zwar das normaler weiße ein K als Kennbuchstaben...
Honks

Honks

Frischling
Themenstarter
Moin,
habe mal schnell ne frage.

Wodran erkenne ich das ich eine SEH nockenwelle habe.

Ich weiß zwar das normaler weiße ein K als Kennbuchstaben ein gestanzt sein sollte,dieses ist aber nicht der fall,habe lediglich etwas eingestanztes auf der seite wo die Zündung sitz und zwar: R 0 254

Grus.

Ps.Habe eben nochmal ein Pic dran gehämgt vieleicht hilft das

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SEH Nockenwelle

SEH Nockenwelle - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A ECU-Adresse

ECU-Adresse: Der Spezialist für Tuning hier in Nordengland will die Leerlaufdrehzahl meines Cavalier 20 SEH "130-er" Motors regeln, d.h. leicht erhöhen, damit...
  • Opel Vectra B NSW Halter an I 500 Front VFL Kaputt, wie sehen die aus?

NSW Halter an I 500 Front VFL Kaputt, wie sehen die aus?: Hallo Leute, habe ne I500 Front die mal n Treffer hatte. Von ausen Top gemacht worden, nur die Haltelaschen für die Blechaufnahmen der NSW sind...
  • 20SEH Nockenwelle oder eine vergleichbare

20SEH Nockenwelle oder eine vergleichbare: Hi, ich suche noch eine Sportnockenwelle für meinen NE. Wenn jmd eine hat, soll er sich doch bitte melden... Am liebsten wär mir ne SEH-Welle aber...
  • 20 SEH Nockenwelle oder Motor

20 SEH Nockenwelle oder Motor: hi suche dringen eine Nockenwelle von einem 20 SEH Motor oder nen kompletten Motor oder Zylinderkopf! is subba wichtig!!!! alles anbieten wat ihr...
  • Wie erkennt man ne 20SEH Nockenwelle?

Wie erkennt man ne 20SEH Nockenwelle?: Juhu. Habe ne Nockenwelle beim Freund gefunden. Laut ihm ist es ne Nockenwelle aus nem 130PS GSI. Wollte da aber auf nummer sicher gehen bevor...
  • Wie erkennt man ne 20SEH Nockenwelle? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A ECU-Adresse

ECU-Adresse: Der Spezialist für Tuning hier in Nordengland will die Leerlaufdrehzahl meines Cavalier 20 SEH "130-er" Motors regeln, d.h. leicht erhöhen, damit...
  • Opel Vectra B NSW Halter an I 500 Front VFL Kaputt, wie sehen die aus?

NSW Halter an I 500 Front VFL Kaputt, wie sehen die aus?: Hallo Leute, habe ne I500 Front die mal n Treffer hatte. Von ausen Top gemacht worden, nur die Haltelaschen für die Blechaufnahmen der NSW sind...
  • 20SEH Nockenwelle oder eine vergleichbare

20SEH Nockenwelle oder eine vergleichbare: Hi, ich suche noch eine Sportnockenwelle für meinen NE. Wenn jmd eine hat, soll er sich doch bitte melden... Am liebsten wär mir ne SEH-Welle aber...
  • 20 SEH Nockenwelle oder Motor

20 SEH Nockenwelle oder Motor: hi suche dringen eine Nockenwelle von einem 20 SEH Motor oder nen kompletten Motor oder Zylinderkopf! is subba wichtig!!!! alles anbieten wat ihr...
  • Wie erkennt man ne 20SEH Nockenwelle?

Wie erkennt man ne 20SEH Nockenwelle?: Juhu. Habe ne Nockenwelle beim Freund gefunden. Laut ihm ist es ne Nockenwelle aus nem 130PS GSI. Wollte da aber auf nummer sicher gehen bevor...
  • Oben