Sebring Edelstahl ESD?

Diskutiere Sebring Edelstahl ESD? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi, kennt oder hat einer von euch folgenden ESD LINK ? ich hab gesehen, die teile gehen bei ebay für ca. 100€ weg. meint ihr das ist...
D

DiscoBlumentopf

Mitglied
Themenstarter
hi,

kennt oder hat einer von euch folgenden ESD LINK ?
ich hab gesehen, die teile gehen bei ebay für ca. 100€ weg. meint ihr das ist lohneswert sowas zu kaufen wenn man nicht so viel geld ausgeben möchte?

Gruß
DiscoBlumentopf

Zuletzt bearbeitet:
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
kannst bedenklos kaufen da sebring zu remus gehört und für 100 eu kannst nichts verkehrt machen

D

DiscoBlumentopf

Mitglied
Themenstarter
achso wenn ihr ein sounbdfile habt wäre super, da ich selber nirgends was gefunden habe.
viel leicht könnt ihr mir ja auch nen esd empfehlen, am besten gruppe a und wenn er etwas teurer ist muss ich halt sparen. soundfile wäre da auch super.

Gruß
DiscoBlumentopf

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
fox-tuning (atj einer der größten anlagen bauer in deutschland) so eine kommt bei mir drunter

ansonsten halt noch remus/ jetex-fortex

haben alle komplett anlagen im agb

soundfile sieht schlecht aus

aaser156

aaser156

Routinier
na,dann kann man ja nichts falsch machen.
habe mir eben dort die soundfile vom pegeot (?) angeschaut.
klingt ganz geil.

Thema:

Sebring Edelstahl ESD?

Sebring Edelstahl ESD? - Ähnliche Themen

• Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • Gutachten von Apex und Sebring

Gutachten von Apex und Sebring: Hi Leute, ich suche zwei Gutachten. Einmal für Fahrwerksfedern von Apex und für einen Endtopf von Sebring. Habe auch noch Nummern die auf den...
  • Suche ABE

Suche ABE: servus leute hat jemand eine ABE für eine Sebring Auspuff? wenn ja könnte ihr die mir mal schicken? danke
  • Auspuff vom Fließheck auf Stufenheck Vectra A

Auspuff vom Fließheck auf Stufenheck Vectra A: Hi, Hab nen Vectra A 1.8i Bj 93 und wollte mal fragen ob ich den Sebring-Endschaller vom Fließheck auch auf mein Stufenheck anbauen kann? Danke...
  • Remus und Sebring

Remus und Sebring: Hallo ich habe eine Frage, ob ein Sportendschalldämpfer von Sebring mit einem Sportmittelschalldämpfer von Remus zusammen past.??
  • Remus und Sebring - Ähnliche Themen

• Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf

Suche Teilegutachten fuer einen Sebring Endtopf: Huhu liebe Gemeinde, ich suche hier ein Teilegutachten fuer einen Sebring endtopf Typ 812 E1 034341 der in einem Opel Vectra B Caravan bj 2001...
  • Gutachten von Apex und Sebring

Gutachten von Apex und Sebring: Hi Leute, ich suche zwei Gutachten. Einmal für Fahrwerksfedern von Apex und für einen Endtopf von Sebring. Habe auch noch Nummern die auf den...
  • Suche ABE

Suche ABE: servus leute hat jemand eine ABE für eine Sebring Auspuff? wenn ja könnte ihr die mir mal schicken? danke
  • Auspuff vom Fließheck auf Stufenheck Vectra A

Auspuff vom Fließheck auf Stufenheck Vectra A: Hi, Hab nen Vectra A 1.8i Bj 93 und wollte mal fragen ob ich den Sebring-Endschaller vom Fließheck auch auf mein Stufenheck anbauen kann? Danke...
  • Remus und Sebring

Remus und Sebring: Hallo ich habe eine Frage, ob ein Sportendschalldämpfer von Sebring mit einem Sportmittelschalldämpfer von Remus zusammen past.??
  • Oben