schweller vom cali + innenraumteile vectra A

Diskutiere schweller vom cali + innenraumteile vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Ich Biete: calibra schweller nach langem hin und her hab ich mich nun doch entschlossen sie abzugeben. genaue daten siehe bilder desweiteren sind...
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
Ich Biete: calibra schweller
nach langem hin und her hab ich mich nun doch entschlossen sie abzugeben.
genaue daten siehe bilder
desweiteren sind sie schon für den vectra vorbereitet
Preis: 50 vhb

Email: diesmal nur per pn

weiterhin

Biete ich: innenraumteile lackiert
einige sind noch ned ganz fertig müssten nochmal angeschliffen und ne schicht farbe drauf. die farbe ist ein Blaumetallic von Obi schau morgen nochmal wie se genau heißt. verkaufe sie da sie nicht mehr in meine planung passen
genaue daten siehe bilder
Preis: 50vhb (meine letzten sind bei ebay für 120 rausgegangen)
Email: diesmal nur per pn

sowie weitere teile auf der hp

A

acaveman

Frischling
hallo, also ich wenn die Schweller dringend weg müssen mach ich mal ein Angebot: 15 Euro plus Versand.

D

derry

Mitglied
Ich hab mal ne frage die nicht dazu passt!!
Welche Farbe hast du für das lackieren verwendet, wie viel hat die farbe gekostet und wie viel millimieter hast du dafür gebraucht????????
Danke MFG Derry:super:

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Themenstarter
isn blaumetallic von obi schau nachher mal wenn ich beim obi bin gebraucht hab ich dafür glaub 3 dosen is aber noch ned ganz fertig, wenn ichs komplett fertig machen würde noch ne dose also 4stck

maci

maci

Tripel-As
nahaufnahme von den lackierten sachen wäre prima :D

Thema:

schweller vom cali + innenraumteile vectra A

schweller vom cali + innenraumteile vectra A - Ähnliche Themen

• Schürze, Schweller welcher Hersteller

Schürze, Schweller welcher Hersteller: hallo miteinander, ich fand diese Heckschürze und auch die Seitenschweller einfach cool, aber leider weiß ich nicht den Hersteller, hoffe daß Ihr...
  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra B Schweller am Vectra I500 enttfernen

Schweller am Vectra I500 enttfernen: wie es schon in der Überschrift steht will ich wegen Entrostung am Radlauf die Schweller demontieren,wie bekommt man die am besten weg-sind die im...
  • Opel Vectra A Opas Vectra soll zurück auf die Straße

Opas Vectra soll zurück auf die Straße: so, nach unserer Vorstellung hier im Forum nun ein paar Bilder, die unser Projekt etwas erläutern. Fakten: Vectra A Facelift EZ 06/1993 Motor...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B - Ähnliche Themen

• Schürze, Schweller welcher Hersteller

Schürze, Schweller welcher Hersteller: hallo miteinander, ich fand diese Heckschürze und auch die Seitenschweller einfach cool, aber leider weiß ich nicht den Hersteller, hoffe daß Ihr...
  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra B Schweller am Vectra I500 enttfernen

Schweller am Vectra I500 enttfernen: wie es schon in der Überschrift steht will ich wegen Entrostung am Radlauf die Schweller demontieren,wie bekommt man die am besten weg-sind die im...
  • Opel Vectra A Opas Vectra soll zurück auf die Straße

Opas Vectra soll zurück auf die Straße: so, nach unserer Vorstellung hier im Forum nun ein paar Bilder, die unser Projekt etwas erläutern. Fakten: Vectra A Facelift EZ 06/1993 Motor...
  • i500/ Zender Kit gesucht Vectra B

i500/ Zender Kit gesucht Vectra B: Hi. Ich suche für meinen Vectra b cc: -i500 Front -Zender oder i500 Heck -Zender oder i500er Schweller
  • Oben