schweller und lippe anbauen ...

Diskutiere schweller und lippe anbauen ... im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; moin hab grad meine mattig frontlippe und meine racedesígn gt 4 schweller für meine vectra a bekommen ... hab sie mal probeweise angehalten...
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
moin

hab grad meine mattig frontlippe und meine racedesígn gt 4 schweller für meine vectra a bekommen ...

hab sie mal probeweise angehalten, allerdings passt das nich so richtig ... bzw. weiss nich genau wo die sachen genau befestigen soll ^^

ich hab das noch nie gemacht ...

zur info habe nun folgend teile :

http://www.dtsshop.de/content/index...7436&category_id=&option=com_phpshop&Itemid=1

http://www.racedesign24.de/shopneu/catalog/product_info.php?cPath=3_33&products_id=163

hat die teile vielleicht jemand? oder ne anleitung, weil hier waren keine so wirklich bei ^^

MTNS

MTNS

GoCart-Fahrer
ich glaub mit Sikaflex könnteste du die ankleben, eigentlich müsstest du doch auch eine Anbauanleitung dabei haben
im übrigen hättest dir doch lieber bei Ebay paar Schweller gekauft, da hättest du bischen sparen können

J

juergen

Ex Co-Administrator
Die Zusatzschweller werden in der Regel mit Sikaflex geklebt. Du kannst sie zwar auch anschrauben, jedoch hast du dann Löcher in den Schwellern am Auto und das sind wieder potentielle Roststellen. Du mußt nur sehen, das die Klebeflächen an den Schwellern sauber und fettfrei sind. Die Zusatzschweller sollten nach dem Kleben mit Klebeband an der Karosse fixiert werden und gute 15 -18 Stunden aushärten bevor du den Wagen bewegst. Der Kleber hält Bombenfest. Die Frontlippe wird größtenteils geschraubt. Aber da müßtest du eigentlich eine Anleitung bzw. Montagematerial mit dabei haben.

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
naja beschrieben ist es ja schon, blos ohne bilder und desweiteren steht ja immer sowas wie ,, anbau erfolgt an den original befestigungspunkten "

ja nee isklar... wo sind die? X(

das erschwert mir das ganze ein wenig ...

aber ich hab euch ja ^^

- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
sagt mal wenn man die neuen schweller anbaut, stehen die ja nach unten bei wenig ab, weil der original schweller ja nicht so lang ist ...

muss ich mit dem abstehen schwellern noch was machen? irgendwie mit was einsprühen oder so ? oder einfach lackieren den gesamten schweller und dann eifnach anbauen?

hoffe ihr wisst was ich meine ...

muss man die mit hohlraumversiegelung einsprühen ? wenn ja wie genau? oder wie habt ihr die einwenig geschützt?

Zuletzt bearbeitet:
- Shadow.de -

- Shadow.de -

Routinier
Themenstarter
hat da keiner ne genaue ahnung? :)

kann ich mir nich vorstellen ...

Thema:

schweller und lippe anbauen ...

schweller und lippe anbauen ... - Ähnliche Themen

• Schürze, Schweller welcher Hersteller

Schürze, Schweller welcher Hersteller: hallo miteinander, ich fand diese Heckschürze und auch die Seitenschweller einfach cool, aber leider weiß ich nicht den Hersteller, hoffe daß Ihr...
  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra B Schweller am Vectra I500 enttfernen

Schweller am Vectra I500 enttfernen: wie es schon in der Überschrift steht will ich wegen Entrostung am Radlauf die Schweller demontieren,wie bekommt man die am besten weg-sind die im...
  • ich suche ein face lift für nenen kombi

ich suche ein face lift für nenen kombi: vordere stoßstange hintere oder lippe seiten schweller wer was kann sich ja mal melden danke gruß chris
  • Neue Front oder so lassen?

Neue Front oder so lassen?: Hi. Hab auf meinem ja ne Lippe vorn und Seitenschweller von CSR. Jetzt bin ich am überlegen ne neue Front zu holen, weil die Schweller etwas...
  • Neue Front oder so lassen? - Ähnliche Themen

• Schürze, Schweller welcher Hersteller

Schürze, Schweller welcher Hersteller: hallo miteinander, ich fand diese Heckschürze und auch die Seitenschweller einfach cool, aber leider weiß ich nicht den Hersteller, hoffe daß Ihr...
  • Opel Vectra A Halterungen 2000er Verspoilerung

Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
  • Opel Vectra B Schweller am Vectra I500 enttfernen

Schweller am Vectra I500 enttfernen: wie es schon in der Überschrift steht will ich wegen Entrostung am Radlauf die Schweller demontieren,wie bekommt man die am besten weg-sind die im...
  • ich suche ein face lift für nenen kombi

ich suche ein face lift für nenen kombi: vordere stoßstange hintere oder lippe seiten schweller wer was kann sich ja mal melden danke gruß chris
  • Neue Front oder so lassen?

Neue Front oder so lassen?: Hi. Hab auf meinem ja ne Lippe vorn und Seitenschweller von CSR. Jetzt bin ich am überlegen ne neue Front zu holen, weil die Schweller etwas...
  • Oben