Schwarzes Armaturenbrett

Diskutiere Schwarzes Armaturenbrett im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Wie oben beschrieben suche ich ein Schwarzes Armaturenbrett für meinen Vectra a. Möglich in Köln/ Bonner Raum wegen der Abholung
M

mellow

Eroberer
Themenstarter
Wie oben beschrieben suche ich ein Schwarzes Armaturenbrett für meinen Vectra a.

Möglich in Köln/ Bonner Raum wegen der Abholung

M

mellow

Eroberer
Themenstarter
jau das ist wieder das Problem das sind dann bestimmt 25 € Versandkosten + nochmal was das Teil kosten soll. Dann kann ich auch hier aufn Schrott fahren.

chaos

chaos

Gesperrt
hmm versandkosten technisch kann ich leider nix zu sagen, da ich es nich ausgebaut hab , aber könntest recht haben.. war halt n angebot..

Thema:

Schwarzes Armaturenbrett

Schwarzes Armaturenbrett - Ähnliche Themen

• Vectra B Armaturenbrett und Handschuhfach

Vectra B Armaturenbrett und Handschuhfach: Hi, habe noch ein Armaturenbrett und ein Handschuhfach für einen Vectra B rumliegen. Farbe der Teile ist schwarz. Armaturenbrett: 10€+ Versand...
  • Armaturenbrett ausbauen

Armaturenbrett ausbauen: Hallo leute, habe hier lange gesucht und nichts gefunden. Kann mir mal jemand sagen wie man es ausbaut? ist es schwer? und auf was muss ich...
  • Suche schwarzes Armaturenbrett für Vectra A

Suche schwarzes Armaturenbrett für Vectra A: Hallo, Suche ein schwarzes Amaturenbrett in Schwarz für Vectra A. Bitte alles anbieten!!
  • Vectra B Handschuhfach und Armaturenbrett

Vectra B Handschuhfach und Armaturenbrett: Hi, biete fürn Vectra B: 1. Handschufach (schwarz) 15€ 2. Armaturenbrett (schwarz) 25€ Preise sind VB.
  • Diverse Teile: FK Sportsitz schwarz Stoff

Diverse Teile: FK Sportsitz schwarz Stoff: Biete 1 FK-Sportsitz in shwarz Stoff Fahrerseite. 80 Euro + Versand. (Am liebsten Abholung) 1 Vectra A Armaturenbrett 20 Euro + Versand...
  • Diverse Teile: FK Sportsitz schwarz Stoff - Ähnliche Themen

• Vectra B Armaturenbrett und Handschuhfach

Vectra B Armaturenbrett und Handschuhfach: Hi, habe noch ein Armaturenbrett und ein Handschuhfach für einen Vectra B rumliegen. Farbe der Teile ist schwarz. Armaturenbrett: 10€+ Versand...
  • Armaturenbrett ausbauen

Armaturenbrett ausbauen: Hallo leute, habe hier lange gesucht und nichts gefunden. Kann mir mal jemand sagen wie man es ausbaut? ist es schwer? und auf was muss ich...
  • Suche schwarzes Armaturenbrett für Vectra A

Suche schwarzes Armaturenbrett für Vectra A: Hallo, Suche ein schwarzes Amaturenbrett in Schwarz für Vectra A. Bitte alles anbieten!!
  • Vectra B Handschuhfach und Armaturenbrett

Vectra B Handschuhfach und Armaturenbrett: Hi, biete fürn Vectra B: 1. Handschufach (schwarz) 15€ 2. Armaturenbrett (schwarz) 25€ Preise sind VB.
  • Diverse Teile: FK Sportsitz schwarz Stoff

Diverse Teile: FK Sportsitz schwarz Stoff: Biete 1 FK-Sportsitz in shwarz Stoff Fahrerseite. 80 Euro + Versand. (Am liebsten Abholung) 1 Vectra A Armaturenbrett 20 Euro + Versand...
  • Oben