schwarze Zierleiste Fahrertür Vectra A

Diskutiere schwarze Zierleiste Fahrertür Vectra A im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, meine Zierleiste an der Fahrertür ist nun endlich komplett abgefallen... habe versucht sie mit doppelseitigen Klebeband (Teppichklebeband...
S

SpitzenBlitz

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,

meine Zierleiste an der Fahrertür ist nun endlich komplett abgefallen... habe versucht sie mit doppelseitigen Klebeband (Teppichklebeband aus dem Baumarkt) wieder anzubringen... das hält aber nur 5 Tage ... hat jemand eine Idee welches Klebeband man da am besten nehmen kann oder ob man besser gleich irgendeinen Kleber nehmen sollte?

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Ich würde es mit Karrosseriedichtmasse oder Silikon versuchen.
Warte aber noch paar Tipps ab.

Gruß, Tommy

DannySahne

DannySahne

Tripel-As
da gibts extra dafür doppelseitiges klebeband,das eine starke klebwirkung auf beiden seiten hat,gibts im guten zubehöhrhandel(atu) etc. oder mal bei ebay schauen.

S

SpitzenBlitz

Mopedschrauber
Themenstarter
Danke für die Tipps bisher ... habe gerade mal bei ebay geschaut und da gibts wirklich einiges an gutem Klebeband, aber ist ein bisschen teuer durch den Versand ... werde da morgen mal bei ATU noch schaun, ansonsten finde ich ist das mit dem Silikon ne gute idee, zumal ich da noch etwas von der letzten Badsanierung rumstehen habe ... also nochmal Danke!

D

derfranky

Gast
Moin....

Kennt jemand die Fa. Würth?...Die haben Silikon Kleb + Dicht im Program....(schwarz oder weiß)!
Zierleiste und Tür entfetten(Bremsenreiniger) Kleb+Dicht ran....1 Tag warten und die bekommst die Zierleiste nie wieder ab.....

Gruß Frank

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Und was ist mit Opel selbst? Die werden die Teile doch auch irgendwie angebaut haben. Gibt`s das Klebeband beim FOH evtl. einzeln? Oder ist eine neue Leiste vielleicht billiger als die ganzen Basteleien?

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

ne neue leiste kostet so um die 45€. ich würd mal zu nem lackierbetrieb fahren und fragen ob du net etwas doppelseitiges klebeband haben kanns , is ja schliesslich immer noch billiger als ne ganze rolle zu kaufen und den rest nie mehr zu brauchen .

NicoHH

NicoHH

Routinier
ich arbeite im lackierbetrieb und die karosseriebauer kleben die (wenns nicht mit diesen clips geht) mit scheibenkleber fest. das zeug klebt wie nichts anderes! musst du nur bei aufpassen dass du nichts auf die pfoten kriegst, denn da haste lange was von - sehr sehr lange :D

I

inkassomatze

Mopedschrauber
Ja genau Scheibenkleber, hätte ich auch gesagt. kostet bei WÜRTH rund 12 euro. super zeug hält bombenfest.

slimer

slimer

Routinier
das silikon ausn sanitärbereich finde ich nicht gut, braucht lang zum durchtrocknen und hält auch net so dolle

würds mal mit karrosseriedichtmasse oder scheibenkleber versuchen damit hab ich schon so eingies angestellt :idee: ist auch recht schnell fest

Thema:

schwarze Zierleiste Fahrertür Vectra A

schwarze Zierleiste Fahrertür Vectra A - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Zierleiste Vectra B

Zierleiste Vectra B: Hi, ich suche eine Zierleiste für die linke hintere Tür für den Vectra B Caravan Bj 97 in schwarz. Hat jemand eine im Angebot ?
  • Zierleiste Kotflügel vorn

Zierleiste Kotflügel vorn: Ich suche die kurzen Zierleisten die vorn auf den Kotflügeln kleben in schwarz ohen Farbstreifen für links und recht. Bitte auch Preis nenne!
  • Zierleisten (Vectra B) lackiert bzw. lackierbar

Zierleisten (Vectra B) lackiert bzw. lackierbar: Hallo! Ich suche schon lackierte bzw. lackierbar Zierleisten für einen Vectra B Vorfacelift Fliessheck. Aber nicht die rauhen schwarzen wie sie...
  • Fußmatten, schwarze Scheinis, Zierleisten

Fußmatten, schwarze Scheinis, Zierleisten: Ich suche für meinen Vectra mehrere sachen.. 1.Schwarze scheinis vom Facelift (ja ich weis will jeder) 2.Orginale I500 Fußmatten (meine sind...
  • Fußmatten, schwarze Scheinis, Zierleisten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Zierleiste Vectra B

Zierleiste Vectra B: Hi, ich suche eine Zierleiste für die linke hintere Tür für den Vectra B Caravan Bj 97 in schwarz. Hat jemand eine im Angebot ?
  • Zierleiste Kotflügel vorn

Zierleiste Kotflügel vorn: Ich suche die kurzen Zierleisten die vorn auf den Kotflügeln kleben in schwarz ohen Farbstreifen für links und recht. Bitte auch Preis nenne!
  • Zierleisten (Vectra B) lackiert bzw. lackierbar

Zierleisten (Vectra B) lackiert bzw. lackierbar: Hallo! Ich suche schon lackierte bzw. lackierbar Zierleisten für einen Vectra B Vorfacelift Fliessheck. Aber nicht die rauhen schwarzen wie sie...
  • Fußmatten, schwarze Scheinis, Zierleisten

Fußmatten, schwarze Scheinis, Zierleisten: Ich suche für meinen Vectra mehrere sachen.. 1.Schwarze scheinis vom Facelift (ja ich weis will jeder) 2.Orginale I500 Fußmatten (meine sind...
  • Oben