Schwarze und weiße Rückleuchten

Diskutiere Schwarze und weiße Rückleuchten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute! Warum hat der eine vectra schwarze rückleuchten drann und manche vectras weiße so wie ich an meim? also der abschnitt mit blinker und...
WhiteWolf

WhiteWolf

Eroberer
Themenstarter
Hallo Leute!
Warum hat der eine vectra schwarze rückleuchten drann und manche vectras weiße so wie ich an meim?
also der abschnitt mit blinker und rückfahrlicht?
gabs die dunklen nur im V6?
gruß Thomas

transporter

transporter

MESSIAS
Hallo
Die gab es auch bei Austattung Sport .

Vectra-Sport

Vectra-Sport

Eroberer
Hi,

die gab es nicht nur am V6, das war Motorunabhängig. Ich hab die auch an meinen 98er Sport mit X18XE dran.

Ich weiß das die Ausstattungen schwarz getönte Rückleuchten hatten:
- Sport -> immer
- i500 -> immer
- CD bzw CDX -> zumindest mein Vectra CDX mit X25XE hatte die dran, bin mir net ganz sicher ob die immer verbaut wurden.

Die weißen sind an jeden Standardmodell zu finden :kaputt:

Du kannst dir ja mal die alten Produkkataloge vom Vectra anschauen, ist ganz interessant was es alles an Ausstattungslinien und Editionen gab. ->Vectra16V<-

Thema:

Schwarze und weiße Rückleuchten

Schwarze und weiße Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
  • OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht)

OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht): Verkauf 4 OPC Lenkräder - blaue Naht 325€ - rote Naht 325€ - schwarze Naht 325€ - weißer Naht 325€ Bilder folgen! Gruß Olli
  • Opel Vectra C LED Rückleuchten aber welche ?

LED Rückleuchten aber welche ?: Hallo suche Bilder vom Veci in Silber mit LED Rückleuchten es gibt ja Schwarz/Rot , Weiss/Rot , Schwarz. Ich tendiere zu Schwarz aber würde sie...
  • LED Rückleuchten aber welche ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
  • OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht)

OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht): Verkauf 4 OPC Lenkräder - blaue Naht 325€ - rote Naht 325€ - schwarze Naht 325€ - weißer Naht 325€ Bilder folgen! Gruß Olli
  • Opel Vectra C LED Rückleuchten aber welche ?

LED Rückleuchten aber welche ?: Hallo suche Bilder vom Veci in Silber mit LED Rückleuchten es gibt ja Schwarz/Rot , Weiss/Rot , Schwarz. Ich tendiere zu Schwarz aber würde sie...
  • Oben