Schwarze Seitenblinkerabdeckung

Diskutiere Schwarze Seitenblinkerabdeckung im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich such mal wieder was :biggrin: und zwar hätte ich gerne diese häßlich orangenen blinkerabdeckungen in den seitlichen zierleisten meines...
V

VectraA92

Gast
Hi,
ich such mal wieder was :biggrin:
und zwar hätte ich gerne diese häßlich orangenen blinkerabdeckungen in den seitlichen zierleisten meines b vectras durch schwarze ersetzt.....nur hab ich noch nix gefunden wos die gibt!

vielleicht wisst ihr ja was und könnt mir helfen
thx
Patrick

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Die gibt`s überall! Bei Ebay oder auch bei www.in-pro.de. Aber auch sonst bei jeden Tuning-Shop.

V

VectraA92

Gast
aha, mh also dann gibts gar keine abdeckung einzeln; naja is auch ned so schlimm

auf die idee mim ebay bin ich garned gekommen; dumm eigentlich^^

THX

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Wie jetzt? Nicht einzeln? Wie denn dann?

Ich hab mir von in-pro die weissen Seitenblinker geholt. 2 Stück (links/rechts) für knapp über 10€.

Thema:

Schwarze Seitenblinkerabdeckung

Schwarze Seitenblinkerabdeckung - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Vectra B 1.8 (X18XE)

Vectra B 1.8 (X18XE): Nachdem er mich nun 17 Jahre begleitet hat, steht er zum Verkauf und muss einem neuen Projekt weichen. Motor und Getriebe sind gesund und es gibt...
  • Schwarze Blinker Vectra A Facelift

Schwarze Blinker Vectra A Facelift: Wie schon in der Überschrift steht suche ich schwarze Blinker für einen Vectra a Facelift, also MIT Knick. Zur Not ginge auch ein einzelner...
  • Opel Vectra B Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung

Türstecker vorne rechts, Kabel für Zentralverriegelung: Hallo, kann mir jemand sagen, zwischen welchen Kabeln ich beim Vectra B am Türstecker vorne rechts Spannung messen muss, wenn ich prüfen will, ob...
  • Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende

Biete Opel Vectra B Klavierlack Klimablende: Ich biete eine Opel Vectra B Klavierlack schwarz Klimablende Irmscher...
  • Oben