Schwarze Scheinwerfer

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute was meint ihr zu diesen Schwarzen Scheinwerfern ??? Vectra A - SCHWARZE Scheinwerfer + Blinker - Carparts-Online GmbH würde die mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Traxxer

Traxxer

Mitglied
Also ich bin sowieso ein großer Fan von schwarzen Scheinwerfern. Am besten wäre es noch, wenn alles in Klarglas gehalten wäre...

Aber ich würde zugreifen...

E-Prüfzeichen ist ja drauf...von daher haste nix zu befürchten ;(

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
für den vectra a würd ich se selbst schwärzen, da gibts ein gutachten zum eintragen, kostet dich das eintragen und alles ca 50,-. und sollte ma einer zu bruch gehen kannst dir selber n neuen machen. aber ansonsten sind die da bestimmt ok.

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
für 99€ ok wie ich finde! schwarz ist eh immer geil also schlag zu oder machs wie alle und schwärze sie selber^^!

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@Vectra-eleganz
Wie ich in deinem Beitrag zum Thema Kühlergrill schon geschrieben hab hatten wir diese damals auch von Carparts verbaut.

Auf dem Bild sieht der Scheinwerfer auf der Fahrerseite anders aus. Ist er aber nicht!

Aber da kann man mal sehen das du Monti Beiträge nicht richtig liest

Oder du einfach immer neue Beiträge eröffnen willst

V

Vectra-Elegant

Gast
ok danke für eure antworten
kann mir vieleicht einer sagen wo es schwarze scheinwerfer gibt in klarglassoptik

V

Vectra-Elegant

Gast
aha das ist ja achade und wo hast du deine her :ja:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ice-Tea hat EAs verbaut und die kann man kaufen 8)8)

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
ich geh kapautt........nimmt das denn garkein Ende???????????? :cry:

wie lange willst du uns eigentlich noch penetrieren????? solange bis das Auto fertig ist? obwohl....du redest ja immer wochenlang drum herum und machst dann doch nichts......! sondern fragst alle 2 Tage das gleiche......!

womit haben wir das eigentlich verdient???? :Fragezeichen: :Fragezeichen:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
@SoulReaver

Es wäre ja auch zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu einfach sich die Antworten die man(n) auf seine Beiträge bekommt mal zu lesen.

Oder soll(te) ich das als "frauenfeindlich" bezeichnen? Weil ich ja auch mal die Carparts Scheinis verbaut hatte und das in dem Beitrag Kühlergrill geschrieben hab *Kopfkratz*

SouLReaVeR

SouLReaVeR

Routinier
@SoulReaver

Es wäre ja auch zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu einfach sich die Antworten die man(n) auf seine Beiträge bekommt mal zu lesen.

Oder soll(te) ich das als "frauenfeindlich" bezeichnen? Weil ich ja auch mal die Carparts Scheinis verbaut hatte und das in dem Beitrag Kühlergrill geschrieben hab *Kopfkratz*
also irgendwas hab ich jetzt verpasst......!
der Post war überhaupt nicht auf dich bezogen.....!
und frauenfeindlich war er schon garnicht.....!

also büdde von de Palme klettern.....! ;(

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger
also irgendwas hab ich jetzt verpasst......!
der Post war überhaupt nicht auf dich bezogen.....!
und frauenfeindlich war er schon garnicht.....!

also büdde von de Palme klettern.....! ;(
ich glaube sie meinte damit eher ned dich sondern den thread ersteller.... egal wie ich mach hier mal dicht denn es kommt eh nix mehr zum thema...!:schildersmilie10:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schwarze Scheinwerfer

Schwarze Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer

DRINGEND: Stellmotoren Valeo für schwarze DEPO Scheinwerfer: DRINGEND: Stellmotoren für schwarze DEPO Scheinwerfer Moin in die Runde, Hab da mal ne Frage an euch. Ich habe vor langer Zeit schwarze...
  • Opel Vectra B Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???

Xenon Scheinwerfer wie Schwarz machen???: Hi , Hab irgendwie nix gefunden. Deshalb frage ich hier lieber einmal. Wie und mit was bekomme ich die Xenon Scheinwerfer Schwarz? Also es wer...
  • Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Oben