Schwarze Scheinwerfer Vectra A Facelift

Diskutiere Schwarze Scheinwerfer Vectra A Facelift im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; so leutchens.... mein anliegen.... ich suche Schwarze Scheinwerfer fürn Vectra A Facelift.... wer noch was hat einfach mal anbieten , kann mir...
cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
so leutchens....

mein anliegen....

ich suche Schwarze Scheinwerfer fürn Vectra A Facelift....

wer noch was hat einfach mal anbieten , kann mir ja dann immer noch überlegen ob das was ist oder net....

cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
*schieb*

hat keiner was anzubieten????:)

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Hallo!

Schau mal bei ebay rein.....da werden laufend welche angeboten. Können ja auch vom VFL sein, dann brauchst du nur die Gläser umzubauen. Ist keine Hexerei.

Gruß, Tommy

cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo!

Schau mal bei ebay rein.....da werden laufend welche angeboten. Können ja auch vom VFL sein, dann brauchst du nur die Gläser umzubauen. Ist keine Hexerei.

Gruß, Tommy

ich will ja keine vfl sondern facelift und ansonsten kann ich dann auch direkt meine bearbeiten, das will ich ja net

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
dunkle facelifts wirst du nie und nimmer "original" finden, da es die dunklen scheinwerfer damals nur als vfl von einem hersteller mit gutachten (ps-design) zu kaufen gab (welche auch nur originale vectra scheinwerfer mit gefärbtem reflektor waren)...dieser hersteller ist mittlerweile pleite gegangen und somit wirst du die auch nicht per gutachten (außer du hasten guten tüv ;( ) eintragen bekommen

cc vectra

cc vectra

GoCart-Fahrer
Themenstarter
dunkle facelifts wirst du nie und nimmer "original" finden, da es die dunklen scheinwerfer damals nur als vfl von einem hersteller mit gutachten (ps-design) zu kaufen gab (welche auch nur originale vectra scheinwerfer mit gefärbtem reflektor waren)...dieser hersteller ist mittlerweile pleite gegangen und somit wirst du die auch nicht per gutachten (außer du hasten guten tüv ;( ) eintragen bekommen
ok, ja alles weiß ich ja auch net, das wusst ich noch net..aber danke dann werde ich mich umorientieren

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

das stimmt so hinten und vorne nicht. vor meinem unfall hatte ich facelift schwarze scheinwerfer drin und die waren nicht von ps design (und auch keine umgebauten ps). es waren zwar keine original opel, aber es waren eigens produzierte. von daher..

das ps gutachten ist zwar meiner meinung eigentlich nicht mehr gültig, allerdings wissen das die tüv menschen auch nicht so genau. die einen sagen so, die anderen sagen so. das gutachten als solches gilt aber für jeden selbst eingefärbten scheinwerfer (und nicht nur fürn a vectra sondern nebenbei noch fürn astra f und kadett e), also auch für welche die man persönlich macht. ich habs nämlich auch damit eingetragen gekriegt und ich hab dem tüv'er gesagt das ichs selbst eingefärbt hab ;)

mit dem pleitemachen hat das aber nix zu tun, auch gutachten von nicht mehr existierenden herstellern sind weiterhin gültig sofern se rechtens sind *g*

@cc vectra

aus vfl fl scheinwerfer zu machen is ganz einfach, du musst nur die klammern abmachen und die streuscheibe tauschen, das is der einzige unterschied.

ps: und überhaupt, wer hat eigentlich diese smileys so falsch eingebaut? dieses schlafende gesicht soll ein augenzwinkern sein? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier
ja das weiß ich ja, das gutachten is nimmer gültig, einige tüvler wissen das aber ned, wie hätt ich denn sonst meine eingetragen bekommen :-D ich miente nur... ;(

aber im gutachten steht doch dass nur scheinwerfer die ein "PS" zeichen hinter der streuscheibe des scheinwerferglases geklebt haben gültig sind?! weiß ned, is bei mir zumindest so, will demnächst auch auf FL umbauen da mir es besser gefällt..da übernehme ich einfach die gläser

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig
ja stimmt schon, das mit dem ps steht drin. es steht allerdings nirgends drin das die scheinwerfer auch von der firma gefärbt sind ^^

Barracuda

Barracuda

Herr der Schraubendreher
Zitat von Nixplaner:
aus vfl fl scheinwerfer zu machen is ganz einfach, du musst nur die klammern abmachen und die streuscheibe tauschen, das is der einzige unterschied.
So wollte ich es ihm auch rüberbringen und habe eigentlich nichts anderes gesagt. Anscheinend aber doch etwas unverständlich.

Zitat von Barracuda:
...Können ja auch vom VFL sein, dann brauchst du nur die Gläser umzubauen. Ist keine Hexerei.

Gruß, Tommy

B

B-S444

GoCart-Fahrer
hätte sonst als alternative noch Hella Angeleyes anzubieten - sind auf Xenon umgebaut - eigentlich für E36 BMW, aber bekommt man auch in nen Vectra rein, ne Kopie von der eintragung (ohne Xenon) kann ich mitgeben

Thema:

Schwarze Scheinwerfer Vectra A Facelift

Schwarze Scheinwerfer Vectra A Facelift - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer

Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer: Sucher für meinen Vectra B cc noch einen Satz Vectra B Klarglas Scheinwerfer in Schwarz. Wer also noch was hat, einfach mal anbieten. Gruss
  • Schwarze Scheinwerfer VFL Vectra A

Schwarze Scheinwerfer VFL Vectra A: Servus, wie oben schon steht suche ich noch Schwarze Scheinwerfer vom Vorface. Nach Möglichkeit mit schwarzen blinkern. Einfach Anschreiben.
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen

Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen: Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen Hallo freunde 8) ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe meine Vectra B Xenon Scheinwerfer innen...
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen - Ähnliche Themen

• Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL

Suche für Vectra C MJ. 2005 vor Facel. linken Scheinwerfer schwarz Bi-Xenon mit AFL: Meiner ist leider nur noch zu 50% wasserdicht. Rein kommt das Wasser von irgendwo aber nicht wieder raus.
  • schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte

schwarze Vectra C / Signum XENON Scheinwerfer und div. Steuergeräte: Biete einen Satz schwarze Vectra Scheinwerfer an. VB 180 EUR -> allerdings leer, bis auf Stellmotoren. XENON Steuergerät je 60 EUR Stellmotor je...
  • Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer

Suche schwarze Vectra B Klarglas Scheinwerfer: Sucher für meinen Vectra B cc noch einen Satz Vectra B Klarglas Scheinwerfer in Schwarz. Wer also noch was hat, einfach mal anbieten. Gruss
  • Schwarze Scheinwerfer VFL Vectra A

Schwarze Scheinwerfer VFL Vectra A: Servus, wie oben schon steht suche ich noch Schwarze Scheinwerfer vom Vorface. Nach Möglichkeit mit schwarzen blinkern. Einfach Anschreiben.
  • Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen

Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen: Vectra B Schwarze Xenon Scheinwerfer eintragen Hallo freunde 8) ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe meine Vectra B Xenon Scheinwerfer innen...
  • Oben