Schwarze Rückleuchten

Diskutiere Schwarze Rückleuchten im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hi leute will mal eure meinungen hören was haltet ihr von diesen Rückleuchten hier würde gerne eure meinungen wiesen und kann mir vieleicht...
W

Wood

Gast
hi leute will mal eure meinungen hören was haltet ihr von diesen Rückleuchten hier

würde gerne eure meinungen wiesen

und kann mir vieleicht einer sagen warum diese ganz schwarzen Rückleuchten bei ebay so teuer sind die meine ich hier

Zuletzt bearbeitet:
VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Bei den 2 Leuchten oben soweit ich seh sind LED's verbaut.Zumindest die obere Lichterreihe.Oder Täusch ich mich da.
Und dann sind die noch mit Klarglas.Deshalb der Preis.
Ahhh......andere Frage !!! Was für einen Preis ???
Mfg Bernd

LED´s für nen A-Vectra:auslach::auslach::auslach::auslach:
Gab es nicht und wird es auch nicht geben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Rückleuchten sind einfach nur Klarglas! Entweder in Chrom oder in Schwarz!
Ist wie bei AE´s.
Mehr nicht!

Die schwarzen sind so teuer weil es Irmscher Originale sind. Welche für ne A-Vecci nicht mehr hergestellt werden.
Das sind die einzigen schwarzen Rückleuchten welche LEGAL sind.
Also laß bitte die Finger von den Rückleuchten, wenn da steht vom Fachmann lackiert oder Eintragung liegt im ermessen des TÜV-Prüfers.

Lasieren heißt Fahrzeug-betriebserlaubnis erlischt

Näheres dazum Thema lasieren erzählt die Suche

W

Wood

Gast
ja ok mache ich ich finde die klarglass wieso besser als die anderen ;(
die klarglass sehen moderner aus :151:

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
wirken am Auto aber Bescheiden, hatte die selber drin, vorallem werden die an den Seiten grün durch feuchtigkeit, weil die Abdichtung zum Glas hin falsch gesetzt wurde.
Waren allerdings die Chrom dinger.

W

Wood

Gast
sieht doch nicht schlecht aus finde aber die schwarzen besser also das mit der feuchtigkeit klaube ich nicht werde ich ja sehen und wie warst du sohnst so zufrieden mit den dingern haste die von carparts-online oder wo haste deine damals gekauft ???

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
Ja unser waren damals auch von Carparts. Genauso wie die schwarzen Scheinwerfer die wir mal hatten.
Die Carparts Teile sind vom JOM also von der Quali supi.

W

Wood

Gast
aha ok also supi qualität ist ja auch eine gute tuning firma würde ich mal sagen besser als von atu oder so ;(

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT
die Quali vom ATU Topf ist auch net schlecht, nur Jom klingt ganz anders!
Sind ja beide edelstahl.

W

Wood

Gast
und wie klingen die so von Jom würde mich mal gerne interessieren ?
die können doch auch nicht anders klingen oder;(
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

vectragirl hast du eine antwort :151:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schwarze Rückleuchten

Schwarze Rückleuchten - Ähnliche Themen

• Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Opel Vectra C schwarze rückleuchten

schwarze rückleuchten: halle leutz bin neu hier hab mit seit nen monat nen vectra c caravan elegance 2.2 direct zugelegt nu die frage ich suche dunkle rückleuchten wie...
  • schwarze rückleuchten - Ähnliche Themen

• Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A

Suche schwarze Irmscher Rückleuchten Vectra A: Guten Tag liebe Vectra-Gemeinde, ich suche für einen Bekannten: Rückleuchten für den Vectra A, die schönen schwarzen von Irmscher ;) Wer noch...
  • Klarglas Rückleuchten Vectra B

Klarglas Rückleuchten Vectra B: Moin. Da bei mir durch einen kleinen Unfall demnächst ein neuer kommt verkaufe ich hier meine Vectra B Klarglas Rückleuchten in rot/schwarz. Top...
  • Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot

Brasilianische Rückleuchten Klarglas schwarz/rot: Hallo zusammen, Habe noch einen Satz brasilianische rückleuchten liegen. Die passenden Lampenträger sind auch dabei. Leider ist auf der...
  • Opel Vectra B Was sind das für Rückleuchten?

Was sind das für Rückleuchten?: Vorab: Ja ich weiß dass es keine schwarzen Rückleuchten für den B Vectra gibt, allerdings bin ich gerade eben über ein Bild gestolpert welches ich...
  • Opel Vectra C schwarze rückleuchten

schwarze rückleuchten: halle leutz bin neu hier hab mit seit nen monat nen vectra c caravan elegance 2.2 direct zugelegt nu die frage ich suche dunkle rückleuchten wie...
  • Oben