Schwarze Rückleuchten Facelift ???

Diskutiere Schwarze Rückleuchten Facelift ??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Forum, suche schon seid längerem schwarze Rückleuchten für meinen Facelift Vectra B CC. Also richtig dunkle mit TÜV. Keine Lasierten. Habe...
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo Forum,

suche schon seid längerem schwarze Rückleuchten für meinen Facelift Vectra B CC. Also richtig dunkle mit TÜV. Keine Lasierten. Habe irgendwo mal gehört das es welche von Irmscher geben soll? Weis da jemand was genaueres? Bei Irmscher kann ich nix finden. Oder hat vielleicht einer einen anderen Hersteller für schwarze Rückleuchten? Bitte keine Klarglas!!!

MfG
Fips

S

Schoss2003

Foren As
Schreib doch einfach mal eine E-Mail an Irmscher, wenn die da nichts auf ihrer HP haben kann es ja sein das du glück hast und die noch in der letzen Ecke vom Lager ein paar rumliegen haben!

Schulti69

Schulti69

Foren As
hast du bei ebay mal irmscher rückleuchten als suchbegriff eingegeben??
ich meine da gibt es was für den b vectra..must mal schauen

mfg
schulti :baby1:

Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
also bei ebay hab ich die letzten paar monaten fast jeden abend alles durchgesucht... nix... werd dann mal irmscher anschreiben ob die noch was haben...

MfG
Fips

Schulti69

Schulti69

Foren As
schreibe irmscher einfach mal eine lieferanfrage für die lichter
da werden sie bestimmt antworten

Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
also die beiden von opc-concept hab ich mir angeschaut sind meiner meinung nach aber beides vorfacelift und die einen sehen mir auf jeden fall lasiert aus. bei d&w die hab ich auch schon gefunden. Mal sehn hab jetzt erst mal irmscher und jms angeschrieben.

Was ist eigentlich bei den vorfacelift anders? Nur das aussendesign oder haben die auch nen anderen anschluss?

MfG
Fips

Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
sooo also jms und Irmscher haben sich per mail gemeldet.... beide haben keine schwarzen Rückleuchten fürn Facelift im Programm... von d&w hab ich noch keine antwort... keine ahnung wo ich noch suchen soll

MfG
Fips

Thema:

Schwarze Rückleuchten Facelift ???

Schwarze Rückleuchten Facelift ??? - Ähnliche Themen

• Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift

Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift: Schwarze Rückleuchten ohne Leuchtmittel in sehr gutem Zustand. (ab Bj '99) ACHTUNG: Durch das Klarglas ist ein silberner Rand des Gehäuses zu...
  • Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten

Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten: Wie oben schon gesagt suche ich einen satz von den Rot schwarzen Rückleuchten für´s Facelift in klar. wenn einer welche hat die er abgeben will...
  • Suche Schwarze Rückleuchten fürn Facelift

Suche Schwarze Rückleuchten fürn Facelift: Hallo Leute. Suche Schwarze rückleuchten fürn Vectra B Facelift. Wer was hat bitte mit Bild und Preis anbieten. Ich brauche sie für den...
  • Vectra B Facelift Schwarze Rückleuchten

Vectra B Facelift Schwarze Rückleuchten: Biete hier 2 lasierte rülps für den vectra b facelift an. bei fragen melden Mfg,Christian VHB
  • Suche Schwarze rückleuchten für vectra b facelift

Suche Schwarze rückleuchten für vectra b facelift: Guten tag leute, Suche gutaussehende und legale schwarze rückleuchten für einen facelift bn vectra danke euch schon mal im vorraus
  • Suche Schwarze rückleuchten für vectra b facelift - Ähnliche Themen

• Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift

Biete schwarze Rückleuchten Vectra B Facelift: Schwarze Rückleuchten ohne Leuchtmittel in sehr gutem Zustand. (ab Bj '99) ACHTUNG: Durch das Klarglas ist ein silberner Rand des Gehäuses zu...
  • Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten

Suche Rot/Schwarz klare Facelift Rückleuchten: Wie oben schon gesagt suche ich einen satz von den Rot schwarzen Rückleuchten für´s Facelift in klar. wenn einer welche hat die er abgeben will...
  • Suche Schwarze Rückleuchten fürn Facelift

Suche Schwarze Rückleuchten fürn Facelift: Hallo Leute. Suche Schwarze rückleuchten fürn Vectra B Facelift. Wer was hat bitte mit Bild und Preis anbieten. Ich brauche sie für den...
  • Vectra B Facelift Schwarze Rückleuchten

Vectra B Facelift Schwarze Rückleuchten: Biete hier 2 lasierte rülps für den vectra b facelift an. bei fragen melden Mfg,Christian VHB
  • Suche Schwarze rückleuchten für vectra b facelift

Suche Schwarze rückleuchten für vectra b facelift: Guten tag leute, Suche gutaussehende und legale schwarze rückleuchten für einen facelift bn vectra danke euch schon mal im vorraus
  • Oben