Schwarze oder weiße Seitenblinker für Vectra B

Diskutiere Schwarze oder weiße Seitenblinker für Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; moin Ich brauche noch Schwarze oder Weiße Seitenblinker für Vectra B und ein grill ohne emblem für ein Facelift. wer noch ein paar günstig...
barnieboy1

barnieboy1

Eroberer
Themenstarter
moin

Ich brauche noch Schwarze oder Weiße Seitenblinker für Vectra B und ein grill ohne emblem für ein Facelift.

wer noch ein paar günstig abzugeben hat kann sich ja melden.

mfg
barnieboy1

Zuletzt bearbeitet:
Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
AW: Schwarze oder Weiße Seitenblinker für Vectra B

Guck doch malö bei Inpro da bekommste die für unter 20€... hab für meine 17€ und paar kaputte bezahlt

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
AW: Schwarze oder Weiße Seitenblinker für Vectra B

schwarze bei 321 für 11 mit porto. passen aber ********!

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Hab meine einfach mit Spray schwarz gemacht...

Siehe Bild: :banane:

Anhänge

Tiefflieger

Tiefflieger

GoCart-Fahrer
Vergiss es , dann bei den Preisen besser original schwarze mit gültiger E-Nummer drauf .

Für das was dich die Farbe/Lack & die Arbeitzeit kosten hast du dir leicht auch die richtigen schwarzen Seitenblinker gekauft und kannst zudem noch beruhigt sein das die erlaubt sind .

Thema:

Schwarze oder weiße Seitenblinker für Vectra B

Schwarze oder weiße Seitenblinker für Vectra B - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
  • OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht)

OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht): Verkauf 4 OPC Lenkräder - blaue Naht 325€ - rote Naht 325€ - schwarze Naht 325€ - weißer Naht 325€ Bilder folgen! Gruß Olli
  • Opel Vectra C LED Rückleuchten aber welche ?

LED Rückleuchten aber welche ?: Hallo suche Bilder vom Veci in Silber mit LED Rückleuchten es gibt ja Schwarz/Rot , Weiss/Rot , Schwarz. Ich tendiere zu Schwarz aber würde sie...
  • LED Rückleuchten aber welche ? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra A Hintere Türkabelbäume. Stecker

Hintere Türkabelbäume. Stecker: Weiss jemand von euch wo für der schwarze stecker ist? Kenne hintere Türkabelbäume nur mit dem einen weissen stecker der hier auch dran ist....
  • Opel Vectra B Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend

Wohin gehört dieser Stecker? Vectra B 2.5 V6 dringend: Hey ho bin gerade dabei neue Zündkabel einzubauen bei meinem V6 da is mir ein Stecker ins Auge gefallen, wie unten auf dem Foto zu sehen ein...
  • Opel Vectra B Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B

Vectra c abblendbarer Innenspiegel in Vectra B: Hallo Leute bin grade dabei um zurüsten. Eine anleitung werde ich noch einstellen. Bin noch nicht ganz fertig. Meine Frage ist bezüglich der...
  • OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht)

OPC Lenkräder (rote, schwarze blaue und weiße Naht): Verkauf 4 OPC Lenkräder - blaue Naht 325€ - rote Naht 325€ - schwarze Naht 325€ - weißer Naht 325€ Bilder folgen! Gruß Olli
  • Opel Vectra C LED Rückleuchten aber welche ?

LED Rückleuchten aber welche ?: Hallo suche Bilder vom Veci in Silber mit LED Rückleuchten es gibt ja Schwarz/Rot , Weiss/Rot , Schwarz. Ich tendiere zu Schwarz aber würde sie...
  • Oben