Opel Vectra B Schwarze Felgen auf Dschungelgrün

Diskutiere Schwarze Felgen auf Dschungelgrün im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Leute, habe schon das Internet durchstöbert, aber noch nicht so wirklich das gefunden was ich suche. Ich habe mir vor kurzem einen...
shizoe

shizoe

Eroberer
Themenstarter
Hallo Leute,

habe schon das Internet durchstöbert, aber noch nicht so wirklich das gefunden was ich suche. Ich habe mir vor kurzem einen dschungelgrünen Vectra B Caravan gekauft. Habe mir jetzt vorerst silberne Borbet Bs 16 Zoll geholt. Da mir die Reifengröße aber nicht zusagt, bin ich für die nächste Saison auf der Suche nach neuen Felgen. Jetzt ist meine Frage ob silber oder schwarz. Könntet ihr hier vielleicht mal eure grünen Vectras mit schwarzen Felgen zeigen ? Das wäre super, kann mir das nicht so super vorstellen ;)

Vielen Dank schonmal.

Mfg Nils

shizoe

shizoe

Eroberer
Themenstarter
Vielen Dank

Thema:

Schwarze Felgen auf Dschungelgrün

Schwarze Felgen auf Dschungelgrün - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Nova`s Caravan

Nova`s Caravan: Dann will ich hier mal meinen kleinen vorstellen. Auto: Opel Vectra B Caravan Farbe: Dschungelgrün Z359 Motor: X16XEL KW/PS: 74/101 Getriebe: ...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Tausche 19 zoll Felgen gegen andere

Tausche 19 zoll Felgen gegen andere: Tausche meine 19zoll Advanti-Racing straycat Black Felgen gegen andere Felgen 18 bis 20 Zoll alles anbieten Siehe Foto Album oder Avatar die...
  • 4 x Alufelgen Schwarz 8Jx17", 5-Loch LK 110mm für Opel Vectra Calibra A 2.5 V6

4 x Alufelgen Schwarz 8Jx17", 5-Loch LK 110mm für Opel Vectra Calibra A 2.5 V6: Hersteller DMS-Wheels Reifen 215/40 ZR17 87W So schauen die Felgen ohne den roten Randaufkleber aus: Die vorderen Reifen wurden nur ein...
  • Opel Vectra B Paddy´s Vectra

Paddy´s Vectra: Hallo ich möchte euch mal meinen Vectra Vorstellen Auto: Opel Vectra B Caravan CD Farbe: Schwarz Motor: Y20DTH KW/PS: 74/101 Baujahr: 10/1997...
  • Paddy´s Vectra - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Nova`s Caravan

Nova`s Caravan: Dann will ich hier mal meinen kleinen vorstellen. Auto: Opel Vectra B Caravan Farbe: Dschungelgrün Z359 Motor: X16XEL KW/PS: 74/101 Getriebe: ...
  • Schöne grüße aus wilhelmshaven

Schöne grüße aus wilhelmshaven: Hallo zusammen! Ich bin Winni 30 Jahre alt und komme aus Wilhelmshaven . Ich fahre ein Signum 2.2 DTI bauj 2003 mit sämtlichen tuning schnick...
  • Tausche 19 zoll Felgen gegen andere

Tausche 19 zoll Felgen gegen andere: Tausche meine 19zoll Advanti-Racing straycat Black Felgen gegen andere Felgen 18 bis 20 Zoll alles anbieten Siehe Foto Album oder Avatar die...
  • 4 x Alufelgen Schwarz 8Jx17", 5-Loch LK 110mm für Opel Vectra Calibra A 2.5 V6

4 x Alufelgen Schwarz 8Jx17", 5-Loch LK 110mm für Opel Vectra Calibra A 2.5 V6: Hersteller DMS-Wheels Reifen 215/40 ZR17 87W So schauen die Felgen ohne den roten Randaufkleber aus: Die vorderen Reifen wurden nur ein...
  • Opel Vectra B Paddy´s Vectra

Paddy´s Vectra: Hallo ich möchte euch mal meinen Vectra Vorstellen Auto: Opel Vectra B Caravan CD Farbe: Schwarz Motor: Y20DTH KW/PS: 74/101 Baujahr: 10/1997...
  • Oben