Schwarze Angel Eyes

Diskutiere Schwarze Angel Eyes im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, da ja nun bald Weihnachten ist bin ich auf der Suche mir was schönes für den Vecci zu wünschen. Nun bin ich auf den tick gekommen mir...
P

Premiumgirl

Gast
Hallo,

da ja nun bald Weihnachten ist bin ich auf der Suche mir was schönes für den Vecci zu wünschen. Nun bin ich auf den tick gekommen mir schwarze Angel Eyes zu kaufen. Nun meine Frage: bei FK sehen die Teile anders auf dem Bild aus als die, die bei Ebay angeboten werden. Oder nehmen sie sich beide nix? Denn mir würden schon die von FK gefallen, aber wenn ich die nehme sind die Rückleuchten dann ni mehr drin für dieses Jahr. Bei Ebay könnte ich mir beides gönnen. :baby1:

Bild von FK

Bild von Ebay

Hat jemand von euch schon schwarze Angel Eyes verbaut und könnte mir nen Foto schicken wie´s aussieht. Kann mir das noch ni richtig vorstellen und will ni den "Fehler meines Lebens" machen .... :sun: Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

J

juergen

Ex Co-Administrator
Ich habe mir kurzem die schwarzen Angel eyes von FK gegönnt. Von der Verarbeitung, der Paßgenauigkeit und der Dichte sind die FK Scheinwerfer Klasse. Bei Ebay mußt du gerade mit den Billigprodukten vorsichtig sein. Da gibt es welche ohne Clipse, wo das Glas nur geklebt ist und darüber hinaus soll es sogar welche geben, die gar kein Glas besitzen, sondern eine Hartplastikverglasung haben. Aussehen tun die FK wie auf deinem 2. Bild. Auf dem ersten Bild siehst du, das dort auch keine Clipse an der Glashalterung sind. Das Bild sieht meineserachtens auch eher wie eine Fotomontage aus. Wenn ich nachher zu Hause bin, setze ich mal ein paar Fotos rein.

P

Premiumgirl

Gast
Das dumme ist nur, die von Ebay kosten 199 €, sind die mit den CLipsen, das erste Bild hab ich mir mal von der FK-Hp "geliehen". Das blöde ist nur, ich kann die mir nirgends persönlich anschauen bevor ich sie kaufe, bei D&W ist ja auch alles auf Bestellung.

P

Premiumgirl

Gast
Und mit der Leuchtweidenregulierung passt auch alles bei FK? Weil wo ich letztes Jahr nen Crash hatte, musste ich auch aufpassen wegen Stellmotoren und so.

J

juergen

Ex Co-Administrator
also das mit der LWR...da schaut mein Schrauber gerade ob das hinhaut. Laut FK soll man ja die LWR von den Originalscheinwerfern übernehmen können. Jedoch weiß ich derzeit noch nicht, wie ich die manuelle LWR der Angel Eyes demontiert bekomme

Fopel

Fopel

Mopedschrauber
Also ich habe bei mir zu hause auch die schwarzen Teile liegen.
Gebe dir nur einen Tip kauf die dinger nicht direkt bei FK, viel zu teuer.
Ich habe meine für 200 Euro gekauft.

P

Premiumgirl

Gast
Fopel schrieb:
Also ich habe bei mir zu hause auch die schwarzen Teile liegen.
Gebe dir nur einen Tip kauf die dinger nicht direkt bei FK, viel zu teuer.
Ich habe meine für 200 Euro gekauft.
Hast du deine bei Ebay gekauft? Passen die auch ordentlich rein ohne häßliche Spalte dazwischen?

Fopel

Fopel

Mopedschrauber
Ja habe meine bei ebay gekauft.
Aber wie du denke mal schon mitbekommen hast fahre ich keinen Opel sondern nen Fiesta und somit kann ich dir leider keine Auskunft über passgenauigkeit und Spaltmaße sagen. sorry

P

Premiumgirl

Gast
Fopel schrieb:
Ja habe meine bei ebay gekauft.
Aber wie du denke mal schon mitbekommen hast fahre ich keinen Opel sondern nen Fiesta und somit kann ich dir leider keine Auskunft über passgenauigkeit und Spaltmaße sagen. sorry

Ja, habs schon gelesen. :kiffer:

xMurat1973x

xMurat1973x

Frischling
Hallo Alle mietglieder die schon Angel Ayes eingebaut haben vo F&K an Vectra a 2000 16v ,habe einen Problem ich habe es auch eingebaut aber so bald ich die Abblendlicht betätige wird alles schwarz kann mir vielleicht sagen wo ran es liegen kann,die mitgelieferte Kabelbaum habe ich weggelassen und die kleine Birnschen von der Original scheinwerfer habe ich auch eingebaut aber es klapt irgend wie nicht richtig Hoffe ihr könnt mir Helfen oder einen Einbauanleitung in Deutsch geben,ich bin Dankbar an alle tipps und tricks.
Mfg
Murat :kiss:

J

juergen

Ex Co-Administrator
welche kleinen Birnchen hast du denn von den Originalscheinwerfern in die Angeleyes verbaut ? Du benötigst für die Angeleyes jeweils H7 Glühlampen. Für das Fern sowie für das Abblendlicht. Hast du die Angeleyes richtig engeklemmt ? Du hast ja nun für das Abblend und Fernlicht jeweils eine seperate Birne.

xMurat1973x

xMurat1973x

Frischling
Hallo Jürgen bei demm Angel Ayes ist noch einen steck platz für ne birne einmal H7 Birne und noch einen platz da habe ich einfach denn H4 standlicht birne eingebaut das wird wohl mein problem sein weil ich keine H7 standlich birne eingebaut habe muss bestimmt an der birne liegen,werde es morgen H7 Standlich birne versuchen Danke für denn Hilfe
MfG
Murat :kiffer:

J

juergen

Ex Co-Administrator
du benötigst zwei H7 Birnen. Einmal für das Abblendlicht, was rechts sitzt und links davon sitzt jetzt die Fernlichtbirne. Wenn du das Fernlicht betätigst geht die Fernlichtbirne an und das Abblendlicht aus. Vermutlich funtionieren die H4 Birnen nicht.

MCVectra

MCVectra

Foren As
Hi Jürgen du liegst ganz richtig es gehören zwei H7 Birnen und keine H4 in die Angel Eyes hinein das ist der ganze Fehler! Der Kabelstrang der bei den Scheinwerfer dabei ist gehört alleine für die Standlichtbirnen und da ist es sinnvoll das Kabel auch anzuschliessen weil immerhin 6 Standlichtbirnen pro Scheinwerfer drinnen sind also 30Watt pro Scheinwerfer! Bin mir nicht sicher ob die Sicherung das aushält normalerweise hängen ja nur zwei Birnchen darauf eins vorn eins hinten! Ausserdem werden sich die Leute bei FK schon was dabei gedacht haben!
Bei den Angel Eyes ist es völlig normal wenn man das Fernlicht einschaltet und dabei das Ablendlicht ausgeht! Das hängt mit der Verkabelung der H4 Birnen zusammen da die H4 Birne zu heiß werden würde und sie Ständig Kaputtgehen würde! Man kann das bei den Angel Eyes aber ändern indem man ein Kabel dazulötet dann leuchtet das Ablendlicht während das Fernlicht eingeschaltet ist! Fazit du hast bessere sicht bei Nacht!
Hab es auch bei mir so gemacht und keine Probleme dabei gehabt

Also viel Spass noch mit den Leuchten! 8)

Greats Harry

Anhänge

xMurat1973x

xMurat1973x

Frischling
Hallo habe jetzt meine Angel Eyes scheinwerfer eingebaut so weit alles ok aber wenn ich fernlich fest stelle gehen die Abblendlich aus woran kann es liegen,habe mitgelieferte kabel wie relle weg gelassen und wenn ich die kabeln anschliesse bleib eine Blaue kabel über bei der Fahrerseite brauche schnell eure hilfe evt. ne deutsche Einbauleitung Bedanke mich in vorraus.
MfG
Murat :wink1:

MCVectra

MCVectra

Foren As
xMurat1973x schrieb:
Hallo habe jetzt meine Angel Eyes scheinwerfer eingebaut so weit alles ok aber wenn ich fernlich fest stelle gehen die Abblendlich aus woran kann es liegen,habe mitgelieferte kabel wie relle weg gelassen und wenn ich die kabeln anschliesse bleib eine Blaue kabel über bei der Fahrerseite brauche schnell eure hilfe evt. ne deutsche Einbauleitung Bedanke mich in vorraus.
MfG
Murat :wink1:
Das ist ganz normal! Denn vorher waren nur H4 Birnen installiert da muss ja das Abblendlicht ausgehen wenn du das Fernlicht einschaltest sonst würde die Birne zu schnell ausbrennen! Bei denn Angel Eyes ist ja keine andere Schaltung dabei! Also ist es daselbe wie bei denn H4 Scheinwerfern!
Ausser du baust die Schaltung um das auch das Abblendlicht leuchtet wennnst des Fernlicht einschaltest!

Also alles ganz normal!

MFG Harry :evil:

Thema:

Schwarze Angel Eyes

Schwarze Angel Eyes - Ähnliche Themen

• Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen

Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen: Hallo, ich habe hier noch ein paar Sachen die ich gerne verkaufen möchte. Alpine CDE-125BT MP3/Bluetooth Autoradio fast neu mit Rechnung für 95,-...
  • schwarze Angel Eyes Vectra B

schwarze Angel Eyes Vectra B: Moin Moin zusammen, verkaufe hier meine schwarzen Angel Eyes von Sonar. Scheinwerfer sind super in Schuss. Kein Kondenswasser, alle Halter...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und ESD

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und ESD: Hi, Suche für meinen Vectra B v6 schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und einen Sportendschalldämpfer bzw. eine Auspuffanlage. Bitte per Mail melden...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und ESD - Ähnliche Themen

• Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer: Habe noch einen Satz schwarzer Angel Eyes Scheinwerfer abzugeben. Sie waren in einem VFl eingebaut also der runde stecker. Sie sind fast neu, sind...
  • Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B

Suche schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B: hat noch jemand schwarze Angel Eyes für Facelift Vectra B rumzuliegen. wenn ja gerne pm mit preis und evtl bilder an mich. danke.
  • Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen

Alpine Radio, Schwarze Angel Eyes und Heckspoiler zu verkaufen: Hallo, ich habe hier noch ein paar Sachen die ich gerne verkaufen möchte. Alpine CDE-125BT MP3/Bluetooth Autoradio fast neu mit Rechnung für 95,-...
  • schwarze Angel Eyes Vectra B

schwarze Angel Eyes Vectra B: Moin Moin zusammen, verkaufe hier meine schwarzen Angel Eyes von Sonar. Scheinwerfer sind super in Schuss. Kein Kondenswasser, alle Halter...
  • Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und ESD

Schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und ESD: Hi, Suche für meinen Vectra B v6 schwarze Angel Eyes Scheinwerfer und einen Sportendschalldämpfer bzw. eine Auspuffanlage. Bitte per Mail melden...
  • Oben