M
merowinger
Frischling
Themenstarter
Hallo,
ich tage mich mit dem Gedanken wieder mal einen Vectra zu kaufen entweder A oder B mit der 2,0 16V Maschine also den mit 150 bzw 136 PS.
Ich hatte zwar schon einmal 2 Stück (1 A und 1 B) aber man lernt ja nie aus. Wo sind denn die "großen" Schwachstellen bei den beiden Modellen.
Also Zahnriemen, Spannrollen und Wapu sowie Rost an Radläufen und co. sind mir ja schon bekannt .
Wo liegen die Probleme beim C20XE und beim X20XEV? Wie schaut es mit dem AGR aus (kenn ich aus dem Astra ). Wie sieht es mit dem Kaltlaufreglern beim XE aus? (EURO 2 Umrüstung).
Wo sind noch größere Probleme beim A oder B zu erwarten.
Vielen Dank erstmal für die Mühen. PS in der Suche waren die Antworten bisher nicht so aufschlussreich.
ich tage mich mit dem Gedanken wieder mal einen Vectra zu kaufen entweder A oder B mit der 2,0 16V Maschine also den mit 150 bzw 136 PS.
Ich hatte zwar schon einmal 2 Stück (1 A und 1 B) aber man lernt ja nie aus. Wo sind denn die "großen" Schwachstellen bei den beiden Modellen.
Also Zahnriemen, Spannrollen und Wapu sowie Rost an Radläufen und co. sind mir ja schon bekannt .
Wo liegen die Probleme beim C20XE und beim X20XEV? Wie schaut es mit dem AGR aus (kenn ich aus dem Astra ). Wie sieht es mit dem Kaltlaufreglern beim XE aus? (EURO 2 Umrüstung).
Wo sind noch größere Probleme beim A oder B zu erwarten.
Vielen Dank erstmal für die Mühen. PS in der Suche waren die Antworten bisher nicht so aufschlussreich.