Schwachsinniges Tuning

Diskutiere Schwachsinniges Tuning im Alles andere was nicht in die oberen Foren passt Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Was ist denn da für ein Vollpfosten. Der hat ja die Weißheit mit nem Löffel gefressen. Nur weil das Zubehör ihm nicht zusagt, weil es nicht in...
Knick

Knick

Frischling
Was ist denn da für ein Vollpfosten. Der hat ja die Weißheit mit nem Löffel gefressen. Nur weil das Zubehör ihm nicht zusagt, weil es nicht in seine richtung von Tuning geht muss er nicht gleich drauf rumhacken. Das Zauberwort heißt hier ja wohl Toleranz!!!! Müsste ihm mal jemand zeigen im Duden

Thema:

Schwachsinniges Tuning

Schwachsinniges Tuning - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 16v Keilrippenriemen wechseln

1.6 16v Keilrippenriemen wechseln: Hallo Leute Mein Keilrippenriemen macht so ein quitschendes Geräusch. Also habe ich mir heute nen neuen Conti Keilrippenriemen bestellt. Will den...
  • Opel Vectra C Motorumbau beim Vectra C

Motorumbau beim Vectra C: Guten Morgen Leute, ich will hier mal darüber diskutieren, ob und wie ein Motorumbau beim Vectra C möglich wäre. z.B. vom Z18XE auf den Z20NET...
  • Auspuffanlage Eintragen lassen

Auspuffanlage Eintragen lassen: Moin zusammen. Da meine original Auspuffanlage platt ist und ich eh auf ne sportanlage umsteigen wollte bin ich grad dabei mir ne Superport ab Kat...
  • Domstreben?

Domstreben?: Hallo ich hab mir die ganze zeit überlegt ob ich in Mein Vectra B Domstreben einbaue´, aber nur ne gute frage ob Domstreben viel ausmacht oder ist...
  • Was für ein Schwachsinn!

Was für ein Schwachsinn!: Bin gerade bei eGay über das gestolpert... OPEL, Corsa, Astra, Vectra, Zafira, Signum, C D E F G H bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet...
  • Was für ein Schwachsinn! - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B 1.6 16v Keilrippenriemen wechseln

1.6 16v Keilrippenriemen wechseln: Hallo Leute Mein Keilrippenriemen macht so ein quitschendes Geräusch. Also habe ich mir heute nen neuen Conti Keilrippenriemen bestellt. Will den...
  • Opel Vectra C Motorumbau beim Vectra C

Motorumbau beim Vectra C: Guten Morgen Leute, ich will hier mal darüber diskutieren, ob und wie ein Motorumbau beim Vectra C möglich wäre. z.B. vom Z18XE auf den Z20NET...
  • Auspuffanlage Eintragen lassen

Auspuffanlage Eintragen lassen: Moin zusammen. Da meine original Auspuffanlage platt ist und ich eh auf ne sportanlage umsteigen wollte bin ich grad dabei mir ne Superport ab Kat...
  • Domstreben?

Domstreben?: Hallo ich hab mir die ganze zeit überlegt ob ich in Mein Vectra B Domstreben einbaue´, aber nur ne gute frage ob Domstreben viel ausmacht oder ist...
  • Was für ein Schwachsinn!

Was für ein Schwachsinn!: Bin gerade bei eGay über das gestolpert... OPEL, Corsa, Astra, Vectra, Zafira, Signum, C D E F G H bei eBay.de: Chiptuning Motortuning (endet...
  • Oben