Diskutiere Schürze fürs Heck zum anschrauben im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute Hin gibt es sowas wie eine kleineSchürze die man einfach an die Stoßstange machen kann so um die etwas zu verlängern
Das Schatz i habe ich heuer jetzt mal nicht gesehen ich habe schon gesucht und nicht gefunden was ich suche zudem bin ich am meinem galaxy s 2 am schreiben somit ist das ganze noch etwas schwieriger
Sowas suche ich ja nicht, ich will so was kleines dass eigentlich nur den platz zwischen Stoßstange und Auspuff verringert also so 2-3cm mehr nicht keine tuning Stoßstange
Schürze, Schweller welcher Hersteller: hallo miteinander,
ich fand diese Heckschürze und auch die Seitenschweller einfach cool, aber leider weiß ich nicht den Hersteller, hoffe daß Ihr...
Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey,
Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze.
Grüße vecci88
Mattig Schürze für Calibra: Biete euch eine Mattig Schürze an ist soweit im gutem zustand ist nur oben neben dem grill gebrochen aber nichts wildes kriegt man wieder hin.mit...
ABE für i500-Schürze: Hallo leute! hab ein kleines problem. habe mir einen vectra gekauft der hat ne i500 Schürze. Problem ist die schürze ist nicht eingetragen, bzw...
Frontlippe für Vectra a: hihi leude,
ich such für meinen vectra a bj 91 ne frontlippe.
eher dezent als so gfk-krater-schürze
wenn jemand was hat, bitte melden, gleich mit...
Schürze, Schweller welcher Hersteller: hallo miteinander,
ich fand diese Heckschürze und auch die Seitenschweller einfach cool, aber leider weiß ich nicht den Hersteller, hoffe daß Ihr...
Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey,
Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze.
Grüße vecci88
Mattig Schürze für Calibra: Biete euch eine Mattig Schürze an ist soweit im gutem zustand ist nur oben neben dem grill gebrochen aber nichts wildes kriegt man wieder hin.mit...
ABE für i500-Schürze: Hallo leute! hab ein kleines problem. habe mir einen vectra gekauft der hat ne i500 Schürze. Problem ist die schürze ist nicht eingetragen, bzw...
Frontlippe für Vectra a: hihi leude,
ich such für meinen vectra a bj 91 ne frontlippe.
eher dezent als so gfk-krater-schürze
wenn jemand was hat, bitte melden, gleich mit...