Opel Vectra B Schürze fürs Heck zum anschrauben

Diskutiere Schürze fürs Heck zum anschrauben im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute Hin gibt es sowas wie eine kleineSchürze die man einfach an die Stoßstange machen kann so um die etwas zu verlängern
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hey Leute Hin gibt es sowas wie eine kleineSchürze die man einfach an die Stoßstange machen kann so um die etwas zu verlängern

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Von Riegr ist der Heckschürzenansatz soweit ich weiß schraubbar.

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Hm ok kann mir einer dazu einen Hin Link geben uns wie teurer ist das ganze dann soll einfach billig sein weil mein auspuff tief hängt

S

Seb Cy

Gast
Schatzi, kannste mit einer Suchmaschine umgehen? Falls ja, dann gib Gas 8).

Seb

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Das Schatz i habe ich heuer jetzt mal nicht gesehen ich habe schon gesucht und nicht gefunden was ich suche zudem bin ich am meinem galaxy s 2 am schreiben somit ist das ganze noch etwas schwieriger

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Klick mich!

:(

PS: billig+legal+qualität geht nicht. Wobei "billig" sicherlich jeder anders definiert...

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
Sowas suche ich ja nicht, ich will so was kleines dass eigentlich nur den platz zwischen Stoßstange und Auspuff verringert also so 2-3cm mehr nicht keine tuning Stoßstange

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
Dann bleibt dir im Prinzip nur selbst bauen...

Sofern es ein Vorfacelift Stufe/CC Heck ist, ginge auch noch dieser Ansatz hier, ist aber glaub ich sehr schwer aufzutreiben...

(Bild (c) by Marcel Distler)

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
ich weiß. der gehört aber dem Spiki !

:kaputt:

Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Themenstarter
hm ich wünschte der Vectra C hätte auch so ähnliche scheinwerfer wie der B finde das eck beim C richtig geil beim B die fron geiler XD

_.Me.vs.Me._

_.Me.vs.Me._

Routinier
:Fragezeichen:

was hat das mit der Frage zu tun? ?(

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
jms. oder Steinmetz haben da noch was...hier mal unser ganz alter vecci..der User Spiki hat noch meinen , denke mal er würde ihn günztig verkaufen

Anhänge

Thema:

Schürze fürs Heck zum anschrauben

Schürze fürs Heck zum anschrauben - Ähnliche Themen

• Schürze, Schweller welcher Hersteller

Schürze, Schweller welcher Hersteller: hallo miteinander, ich fand diese Heckschürze und auch die Seitenschweller einfach cool, aber leider weiß ich nicht den Hersteller, hoffe daß Ihr...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Mattig Schürze für Calibra

Mattig Schürze für Calibra: Biete euch eine Mattig Schürze an ist soweit im gutem zustand ist nur oben neben dem grill gebrochen aber nichts wildes kriegt man wieder hin.mit...
  • ABE für i500-Schürze

ABE für i500-Schürze: Hallo leute! hab ein kleines problem. habe mir einen vectra gekauft der hat ne i500 Schürze. Problem ist die schürze ist nicht eingetragen, bzw...
  • Frontlippe für Vectra a

Frontlippe für Vectra a: hihi leude, ich such für meinen vectra a bj 91 ne frontlippe. eher dezent als so gfk-krater-schürze wenn jemand was hat, bitte melden, gleich mit...
  • Frontlippe für Vectra a - Ähnliche Themen

• Schürze, Schweller welcher Hersteller

Schürze, Schweller welcher Hersteller: hallo miteinander, ich fand diese Heckschürze und auch die Seitenschweller einfach cool, aber leider weiß ich nicht den Hersteller, hoffe daß Ihr...
  • Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze

Vectra B Stecker für Nebelscheinwerfer Zender Schürze: Hey, Bin auf der suche nach den steckern für die nebelscheinwerfer mit ein paar cm kabel dran von der originalen sport frontschürze. Grüße vecci88
  • Mattig Schürze für Calibra

Mattig Schürze für Calibra: Biete euch eine Mattig Schürze an ist soweit im gutem zustand ist nur oben neben dem grill gebrochen aber nichts wildes kriegt man wieder hin.mit...
  • ABE für i500-Schürze

ABE für i500-Schürze: Hallo leute! hab ein kleines problem. habe mir einen vectra gekauft der hat ne i500 Schürze. Problem ist die schürze ist nicht eingetragen, bzw...
  • Frontlippe für Vectra a

Frontlippe für Vectra a: hihi leude, ich such für meinen vectra a bj 91 ne frontlippe. eher dezent als so gfk-krater-schürze wenn jemand was hat, bitte melden, gleich mit...
  • Oben