Schrothgurte - 2 Paar

Diskutiere Schrothgurte - 2 Paar im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; So, dann will ich auch mal. Ich hab hier noch zwei Paar Schroth-Gurte, die einen neuen Besitzer suchen. Sind beides asm-autocontrol II - also die...
G

Gast4848

Gast
So, dann will ich auch mal. Ich hab hier noch zwei Paar Schroth-Gurte, die einen neuen Besitzer suchen. Sind beides asm-autocontrol II - also die mit elektrischer Rolle. Ist alles dabei, wie Sensoren, ABE's etc.

Paar 1 ist schwarz mit gelber Schrift:

**Verkauft**

Paar 2 ist rot mit schwarzer Schrift:

- stammen aus dem Corsa B meiner Frau
- unfallfrei
- 1 Jahr alt, waren aber nur 1/2 Jahr in Gebrauch (Auto wurde zurückgerüstet, da nur noch Zweitfahrzeug)
- guter Zustand (was kann en halbes Jahr an Spuren hinterlassen)
- Bilder per Mail
- Preis: 150 Euro inkl. Porto

Passend dazu haben wir aus dem Corsa noch die 2 Adapter zur Befestigung an Punkt D, Alter / Gebrauch siehe rotes Paar.

Bei interesse grad ne PN, bei Bilderanfrage bitte die Mail-Adresse net vergessen. :wink1:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Schrothgurte - 2 Paar

Schrothgurte - 2 Paar - Ähnliche Themen

• Schrothgurte

Schrothgurte: Verkaufe meine kaum gebrauchten Schrothgurte. Ein PAAR. Also Links und Rechts (Fahrer/Beifahrer) hab sie mir vor ein knappen halben Jahr gekauft...
  • ABE Schrothgurte

ABE Schrothgurte: hallo habe hier die abe für die schrothgurte. einfach mal reinschauen ihr werdet bestimmt was finden. mfg hendrik vectra a v6...
  • Opel Vectra A Schrothgurte befestigen

Schrothgurte befestigen: Ich hab mir Schrothgurte gekauft, nur jetzt stellt sich für mich die Frage, ganz ersetzen oder müssen die Originalen Gurte vorderen drin bleiben...
  • Vectra Allgemein A-B-C Schrothgurte - wie richtig reinigen?

Schrothgurte - wie richtig reinigen?: Hallo, ich hab weiße schrothgurte und die sind ziemlich dreckig geworden. Wie reinige ich die richtig ohne z.b. den Flockschriftzug anzugreifen...
  • FK Sportsitze inkl Konsolen Vectra B

FK Sportsitze inkl Konsolen Vectra B: Hallo Verkaufe hier 2 sehr gut erhaltene Sportsitze von FK inkl. Konsolen und Lauschienen passend für den Vectra B Wer die abgebildeten...
  • FK Sportsitze inkl Konsolen Vectra B - Ähnliche Themen

• Schrothgurte

Schrothgurte: Verkaufe meine kaum gebrauchten Schrothgurte. Ein PAAR. Also Links und Rechts (Fahrer/Beifahrer) hab sie mir vor ein knappen halben Jahr gekauft...
  • ABE Schrothgurte

ABE Schrothgurte: hallo habe hier die abe für die schrothgurte. einfach mal reinschauen ihr werdet bestimmt was finden. mfg hendrik vectra a v6...
  • Opel Vectra A Schrothgurte befestigen

Schrothgurte befestigen: Ich hab mir Schrothgurte gekauft, nur jetzt stellt sich für mich die Frage, ganz ersetzen oder müssen die Originalen Gurte vorderen drin bleiben...
  • Vectra Allgemein A-B-C Schrothgurte - wie richtig reinigen?

Schrothgurte - wie richtig reinigen?: Hallo, ich hab weiße schrothgurte und die sind ziemlich dreckig geworden. Wie reinige ich die richtig ohne z.b. den Flockschriftzug anzugreifen...
  • FK Sportsitze inkl Konsolen Vectra B

FK Sportsitze inkl Konsolen Vectra B: Hallo Verkaufe hier 2 sehr gut erhaltene Sportsitze von FK inkl. Konsolen und Lauschienen passend für den Vectra B Wer die abgebildeten...
  • Oben