Schriftzug

Diskutiere Schriftzug im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich habe ja einen Vectra B Sport Edition (siehe unten). Nur ist mir der Schriftzug 2,2 hinten an der Heckklappe ein bißchen lau...
M

matze01

Gast
Hallo zusammen,
ich habe ja einen Vectra B Sport Edition (siehe unten). Nur ist mir der Schriftzug 2,2 hinten an der Heckklappe ein bißchen lau. Gibt es da eigentlich einen Schriftzug, der auf die Sport edition hinweist? Oder sollte ich den Schriftzug ganz abnehmen? Das geht glaube ich bei meinem, da der nur geklebt ist. Vielleicht kann ich den auch durch einen i500 Schriftzug ersetzen...:-)
Was meint Ihr?

Gruß Matze

Vectrafreak87

Vectrafreak87

Tripel-As
Also ich würd den ab machen hab ich bei meinem auch gemacht....

Und wenn du dir da i500 oder V oder sowat drauf machst ist doch irgendwie asi wenn die Maschine kleiner ist...?
Wenn dun V6 hättest und dann 1,6er oder so drauf machst das kommt schon besser so qusi inkgnito ;-)

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
habe alles bei mir entfernt (schriftzug und opelzeichen). ist alles nur geklebt beim kombi. scheibenwischer habe ich auch verbannt. die blende genommen eine schlossschraube eingeklebt und alles verspachtelt. in wagenfarbe lackiert. durch den dichtungsgummi gesteckt und verschraubt. mfg manni
ps kannst es ja mal anschauen in meiner garage
achja habe da bei e-bay solche abdeckungen für den scheibenwischer gesehen aus edelstahl schwarz/poliert oder carbonoptik

Zuletzt bearbeitet:
L-Go21

L-Go21

Eroberer
hallo!

es gibt auch ne site im www wo man sich individuell schriftzeichen und schriftzüge machen lassen kann... einfach mal googeln ich habs leider vebannt aus favoritenliste.

mfg

V

vectra233

Gast
vectrasaurus schrieb:
achja habe da bei e-bay solche abdeckungen für den scheibenwischer gesehen aus edelstahl schwarz/poliert oder carbonoptik
Nach was suchst Du da bei Ebay?? Ich habe da auch schon mehrmals nachgesucht aber nie was gefunden??

MfG Vectra233

Thema:

Schriftzug

Schriftzug - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Produktvideos?

Produktvideos?: Ich habe heute ein VHS-Band bekommen mit einem Krimi von Opel. In dem Krimi geht es darum, dass eine Frau als Taucherin auf eine Insel schwimmt...
  • Opel Vectra C wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6

wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6: moin, sagt mal wie genau nennt sich dieses teil ? habe es mit einem pfeil markiert. ist eigentlich nur diese weisse platte wo der der ecotec...
  • Opel Vectra C Einpresstiefe Z22YH

Einpresstiefe Z22YH: Hallo Leute! Ich habe einen Satz Alu-Felgen von einem Kollege meines Vaters geschenkt bekommen. Es handelt sich um 6,5Jx15 mit ET43. Nun würde...
  • Lenkradfernbedienungen, OPC Lenkräder, Reifendruksensoren

Lenkradfernbedienungen, OPC Lenkräder, Reifendruksensoren: - MattChrome mit OPC Schriftzug auf der unteren Blende - MattChrome mit VXR Schriftzug auf der unteren Blende - MattChrome ohne OPC oder VXR...
  • suche Einstiegsleisten Vectra B

suche Einstiegsleisten Vectra B: ich such Edelstahleinstiegsleisten von Irmscher für meinen B Vectra... entweder mit Irmscher Schriftzug oder die wo Vectra draufsteht....
  • suche Einstiegsleisten Vectra B - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Produktvideos?

Produktvideos?: Ich habe heute ein VHS-Band bekommen mit einem Krimi von Opel. In dem Krimi geht es darum, dass eine Frau als Taucherin auf eine Insel schwimmt...
  • Opel Vectra C wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6

wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6: moin, sagt mal wie genau nennt sich dieses teil ? habe es mit einem pfeil markiert. ist eigentlich nur diese weisse platte wo der der ecotec...
  • Opel Vectra C Einpresstiefe Z22YH

Einpresstiefe Z22YH: Hallo Leute! Ich habe einen Satz Alu-Felgen von einem Kollege meines Vaters geschenkt bekommen. Es handelt sich um 6,5Jx15 mit ET43. Nun würde...
  • Lenkradfernbedienungen, OPC Lenkräder, Reifendruksensoren

Lenkradfernbedienungen, OPC Lenkräder, Reifendruksensoren: - MattChrome mit OPC Schriftzug auf der unteren Blende - MattChrome mit VXR Schriftzug auf der unteren Blende - MattChrome ohne OPC oder VXR...
  • suche Einstiegsleisten Vectra B

suche Einstiegsleisten Vectra B: ich such Edelstahleinstiegsleisten von Irmscher für meinen B Vectra... entweder mit Irmscher Schriftzug oder die wo Vectra draufsteht....
  • Oben