Schriftzug 1.6 16V entfernen

Diskutiere Schriftzug 1.6 16V entfernen im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo miteinander, ich besitze einen Vectra B CD 4T 1.6 16V Bj 96 und ich möchte die Schriftzüge an der Heckklappe entfernen. Der Opel-Blitz...
G

--Gaby--

Frischling
Themenstarter
Hallo miteinander,

ich besitze einen Vectra B CD 4T 1.6 16V Bj 96 und ich möchte die Schriftzüge an der Heckklappe entfernen.
Der Opel-Blitz würde ein kleines Loch hinterlassen, das habe ich schon herausgefunden, aber ist das bei den Schriftzügen auch so, dass die eine Nase haben, die ins Blech geht ? :(

es grüßt die

Gaby

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die Schriftzüge sind nur geklebt, die kannst du mit einem Föhn erwärmen und dann abziehen. Am besten gehst du mit Zahnseide zwischen Kleber und Lack. Kleberreste kannst du mit Feuerzeugbenzin entfernen, anschließend polieren und wachsen.

G

--Gaby--

Frischling
Themenstarter
Danke für die Info, wollte nicht diese Teile ablösen um dann festzustellen, dass ich sie wieder rankleben muss, wenn da Löcher wären.
Also werde ich sie morgen entfernen :banane:

schönen Abend noch

Gruß

--Gaby--

V

VectraA92

Gast
...Löcher sind nur unter dem OPEL Emblem...allerdings würde ich kein feuerzeugbenzin nehmen:nein: sondern Lackreiniger:ja:

OT

sag mal ich hab mal n Vectra gesehen der hatte hinten anstatt dem Opel Zeichen soon irmscher schildchen oder sowas....da brauchte er die löcher net zuspachteln....wo gibts denn sowas zu kaufen?

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
VectraA92 schrieb:
...Löcher sind nur unter dem OPEL Emblem...allerdings würde ich kein feuerzeugbenzin nehmen:nein: sondern Lackreiniger:ja:

OT

sag mal ich hab mal n Vectra gesehen der hatte hinten anstatt dem Opel Zeichen soon irmscher schildchen oder sowas....da brauchte er die löcher net zuspachteln....wo gibts denn sowas zu kaufen?

Hast du beim FOH oder mal bei Ebay geguckt?

Thema:

Schriftzug 1.6 16V entfernen

Schriftzug 1.6 16V entfernen - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Produktvideos?

Produktvideos?: Ich habe heute ein VHS-Band bekommen mit einem Krimi von Opel. In dem Krimi geht es darum, dass eine Frau als Taucherin auf eine Insel schwimmt...
  • Opel Vectra C wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6

wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6: moin, sagt mal wie genau nennt sich dieses teil ? habe es mit einem pfeil markiert. ist eigentlich nur diese weisse platte wo der der ecotec...
  • Opel Vectra C Einpresstiefe Z22YH

Einpresstiefe Z22YH: Hallo Leute! Ich habe einen Satz Alu-Felgen von einem Kollege meines Vaters geschenkt bekommen. Es handelt sich um 6,5Jx15 mit ET43. Nun würde...
  • Vectra B Schriftzug Heckklappe

Vectra B Schriftzug Heckklappe: Suche den Schriftzug "Vectra 1,8l 16V" für ein Vectra B Wer hat noch zufällig einen zu hause oder kann mir ein Link oder Adresse geben wo ich den...
  • Suche orginale Opel Vectra 16V Emblem & Schriftzug

Suche orginale Opel Vectra 16V Emblem & Schriftzug: wie es oben steht. finde bei ebay einfach nix. .muss im orginaldising sein...danke im foraus..grüße
  • Suche orginale Opel Vectra 16V Emblem & Schriftzug - Ähnliche Themen

• Vectra Allgemein A-B-C Produktvideos?

Produktvideos?: Ich habe heute ein VHS-Band bekommen mit einem Krimi von Opel. In dem Krimi geht es darum, dass eine Frau als Taucherin auf eine Insel schwimmt...
  • Opel Vectra C wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6

wie nennt sich das teil ? Vectra 3,2 V6: moin, sagt mal wie genau nennt sich dieses teil ? habe es mit einem pfeil markiert. ist eigentlich nur diese weisse platte wo der der ecotec...
  • Opel Vectra C Einpresstiefe Z22YH

Einpresstiefe Z22YH: Hallo Leute! Ich habe einen Satz Alu-Felgen von einem Kollege meines Vaters geschenkt bekommen. Es handelt sich um 6,5Jx15 mit ET43. Nun würde...
  • Vectra B Schriftzug Heckklappe

Vectra B Schriftzug Heckklappe: Suche den Schriftzug "Vectra 1,8l 16V" für ein Vectra B Wer hat noch zufällig einen zu hause oder kann mir ein Link oder Adresse geben wo ich den...
  • Suche orginale Opel Vectra 16V Emblem & Schriftzug

Suche orginale Opel Vectra 16V Emblem & Schriftzug: wie es oben steht. finde bei ebay einfach nix. .muss im orginaldising sein...danke im foraus..grüße
  • Oben