Opel Vectra B Schrauber gesucht

Diskutiere Schrauber gesucht im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Bräuchte mal Hilfe (Schrauber)der mir den Zahnriehmen,Ventildeckeldichtung und Ölwannendichtung,simmering? ölpumpendichtung...
A

Andy16V

Frischling
Themenstarter
Hi
Bräuchte mal Hilfe (Schrauber)der mir den Zahnriehmen,Ventildeckeldichtung und Ölwannendichtung,simmering? ölpumpendichtung? wechselt.Werkstattviel zu teuer:heul:
Ist ein 1,6 , 16V 100Ps Bauj.2000
Müsste im Umkreis von PLz:47574 sein
gruss andy

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Schrauber gesucht

Schrauber gesucht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gutachten für 7x16 et45 5x110 Twin Spoke gesucht

Gutachten für 7x16 et45 5x110 Twin Spoke gesucht: Hallo, ich möchte auf meinen Vectra B Caravan Sport (Bj.2000) 7x16 et45 Twin Spoke drauf schrauben. Original habe ich jetzt die 6x16 drauf. Jetzt...
  • Opel Vectra C Abdeckstopfen Heckklappe gesucht

Abdeckstopfen Heckklappe gesucht: Hallo, ich suche für meinen Vectra C Caravan die Teilenummer für die Abdeckstopfen an der Heckklappe. Darunter befinden sich 2 der Schrauben, um...
  • Neuer Versuch - Leute aus Marburg und Umgebung gesucht

Neuer Versuch - Leute aus Marburg und Umgebung gesucht: Hi Leutz, bin 36 aus MArburg und fahre einen Dschungel Grünen 2 Liter 16 V :-) Schön tief, laut und auffällig :-) Suche Leute dir mir nen...
  • [Hilfe] Schrauber, Lackierer Raum Schleswig-Holstein gesucht

Schrauber, Lackierer Raum Schleswig-Holstein gesucht: Hallo, ich suche hilfe beim Bördeln und evtl. Lackieren beim umbau bzw. anpassen der Karosserie an meine Rad-Reifen kombie. Vectra A, Fahrwerk...
  • Schrauber im Kreis HS gesucht

Schrauber im Kreis HS gesucht: Hi, Suche einen Schrauber im Kreis HS, der mir ein wenig zur Hand gehen kann um unseren Vectra für den anstehenden "TÜV-Besuch" Fit zu machen...
  • Schrauber im Kreis HS gesucht - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Gutachten für 7x16 et45 5x110 Twin Spoke gesucht

Gutachten für 7x16 et45 5x110 Twin Spoke gesucht: Hallo, ich möchte auf meinen Vectra B Caravan Sport (Bj.2000) 7x16 et45 Twin Spoke drauf schrauben. Original habe ich jetzt die 6x16 drauf. Jetzt...
  • Opel Vectra C Abdeckstopfen Heckklappe gesucht

Abdeckstopfen Heckklappe gesucht: Hallo, ich suche für meinen Vectra C Caravan die Teilenummer für die Abdeckstopfen an der Heckklappe. Darunter befinden sich 2 der Schrauben, um...
  • Neuer Versuch - Leute aus Marburg und Umgebung gesucht

Neuer Versuch - Leute aus Marburg und Umgebung gesucht: Hi Leutz, bin 36 aus MArburg und fahre einen Dschungel Grünen 2 Liter 16 V :-) Schön tief, laut und auffällig :-) Suche Leute dir mir nen...
  • [Hilfe] Schrauber, Lackierer Raum Schleswig-Holstein gesucht

Schrauber, Lackierer Raum Schleswig-Holstein gesucht: Hallo, ich suche hilfe beim Bördeln und evtl. Lackieren beim umbau bzw. anpassen der Karosserie an meine Rad-Reifen kombie. Vectra A, Fahrwerk...
  • Schrauber im Kreis HS gesucht

Schrauber im Kreis HS gesucht: Hi, Suche einen Schrauber im Kreis HS, der mir ein wenig zur Hand gehen kann um unseren Vectra für den anstehenden "TÜV-Besuch" Fit zu machen...
  • Oben