Schrauben für Vectra B ???

Diskutiere Schrauben für Vectra B ??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich habe mir gerade ein Satz Winterreifen für meinen Vectra B 2.6l gekauft. Die Reifen sind auf Normale Stahlfelgen ,bereifung 195-65-15...
P

Pleaterman

Frischling
Themenstarter
Hallo ich habe mir gerade ein Satz Winterreifen für meinen Vectra B 2.6l gekauft.

Die Reifen sind auf Normale Stahlfelgen ,bereifung 195-65-15.

Was für schrauben brauche ich dafür ...die bezeichnung wäre nicht schlecht.

Oder verkauft jemand von euch mir die passenden (20stück) ......

Danke für eure Antworten............

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Länge 47,5 mm, Aussendurchmesser 22,3 mm, Außengewinde M 12 x 1,5 mm, Gewindelänge 22 mm, Güte/Klasse 10.9, SW 17, Außensechskant, Stahl, Einbauort Vorderachse, Einbauort Hinterachse. Kegelbund.

Mal geschaut, ob die Schrauben die gleichen sind, die du jetzt auch verwendest?

P

Pleaterman

Frischling
Themenstarter
Ich habe jetzt Alu drauf !!!!

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Und? Macht doch nix. Ich hab im Sommer auch Alu..und die Schrauben sind trotzdem gleich.

Thema:

Schrauben für Vectra B ???

Schrauben für Vectra B ??? - Ähnliche Themen

• Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Suche Schrauben für Drehmomentstütze Vectra B V6

Suche Schrauben für Drehmomentstütze Vectra B V6: Hi ich suche ganz dringend schrauben um meine Drehmomentstütze zu montieren ... Hat jemand welche oder wo gibt es die ???
  • **Suche** Vectra A teile für heckklappe stufe

**Suche** Vectra A teile für heckklappe stufe: Hallo, also ich suche folgende sachen. Den drücker mit schließzylinder was für die zv ist. Das heist die drei stellungen links/rechts und mitte...
  • Welchen Felgentyp für Vectra A?

Welchen Felgentyp für Vectra A?: Hallo Zusammen, für meinen Vectra A brauch ich noch Felgen mit Sommerreifen, kann aber im Fahrzeugschein nichts über den Felgentyp finden :P Der...
  • Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben

Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben: Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben offenenes Luftfilter Kit, Original K&N 57i mit Rechnung und...
  • Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben - Ähnliche Themen

• Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Suche Schrauben für Drehmomentstütze Vectra B V6

Suche Schrauben für Drehmomentstütze Vectra B V6: Hi ich suche ganz dringend schrauben um meine Drehmomentstütze zu montieren ... Hat jemand welche oder wo gibt es die ???
  • **Suche** Vectra A teile für heckklappe stufe

**Suche** Vectra A teile für heckklappe stufe: Hallo, also ich suche folgende sachen. Den drücker mit schließzylinder was für die zv ist. Das heist die drei stellungen links/rechts und mitte...
  • Welchen Felgentyp für Vectra A?

Welchen Felgentyp für Vectra A?: Hallo Zusammen, für meinen Vectra A brauch ich noch Felgen mit Sommerreifen, kann aber im Fahrzeugschein nichts über den Felgentyp finden :P Der...
  • Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben

Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben: Biete - K&N 57i Performance Kit für A Vectra und Kabelbaum, Spurplatten mit Schrauben offenenes Luftfilter Kit, Original K&N 57i mit Rechnung und...
  • Oben