Schrauben für Irmscher Twin Spoke

Diskutiere Schrauben für Irmscher Twin Spoke im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ihr, wisst ihr wo ich günstig Befestigungschrauben für die Irmscher Twin Spoke Felgen bekomme? Liebe Grüße + Danke
N

NoAngel109

Mopedschrauber
Themenstarter
Hey ihr,

wisst ihr wo ich günstig Befestigungschrauben für die Irmscher Twin Spoke Felgen bekomme?

Liebe Grüße + Danke

Zuletzt bearbeitet:
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Die Dinger heißen Twin Spoke und Schrauben kriegst du bei jedem Reifenhändler.

christian1982

christian1982

Eroberer
passen da nicht die von den serien alus? hab die die twin spoke neu und wollte die nächste woche aufziehen?

Zero

Zero

Moderator
Da reichen die Serienschrauben!!! Hab ich bei mir auch drauf gehabt!!

N

NoAngel109

Mopedschrauber
Themenstarter
Hab leider keine Serienschrauben :-( Wisst ihr so ca. was ich da ausgeben muss?

Danke

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
ich glaube ich hab was zwischen 30-40€ bezahlt für ein satz (16stk)

N

NoAngel109

Mopedschrauber
Themenstarter
Oh das hört sich ja toll an. Ist ja gar nicht so teuer :-)

Super Danke!

Zero

Zero

Moderator
Ich versteh nicht warum du keine Opelradbolzen hast! Mit was sind deine räder befestigt ? Oder hast du keine dran? Du kannst die gleichen bolzen nehmen wie du auch auf den Stahlfelgen fährst!

vectrasaurus

vectrasaurus

Routinier
bei mir sinds auch die serienradbolzen der stahlfelgen gewesen um die twin spoke anzuschrauben
gruß manni

N

NoAngel109

Mopedschrauber
Themenstarter
Oh ich bin sooooo :schildersmilie38:

Ich dachte ihr meint ich kann mit den Alufelgenschrauben auch die Irmscher Felgen anschrauben. Und Alufelgen hab ich nicht für den Vectra. Wußte nicht das ihr die Stahlfelgenschrauben meint.... *schäm*

Thema:

Schrauben für Irmscher Twin Spoke

Schrauben für Irmscher Twin Spoke - Ähnliche Themen

• Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Opel Vectra B Gutachten für 7x16 et45 5x110 Twin Spoke gesucht

Gutachten für 7x16 et45 5x110 Twin Spoke gesucht: Hallo, ich möchte auf meinen Vectra B Caravan Sport (Bj.2000) 7x16 et45 Twin Spoke drauf schrauben. Original habe ich jetzt die 6x16 drauf. Jetzt...
  • Suche Schrauben für Drehmomentstütze Vectra B V6

Suche Schrauben für Drehmomentstütze Vectra B V6: Hi ich suche ganz dringend schrauben um meine Drehmomentstütze zu montieren ... Hat jemand welche oder wo gibt es die ???
  • Opel Vectra B X25XE HILFE was fehlt da für ne Schraube am motor!!!

X25XE HILFE was fehlt da für ne Schraube am motor!!!: Hallo zusammen, brauche bitte dringend hilfe... fahre den X25XEI facelift. 10.2000 kurze einleitung zum geschehen.. hatte auto im service...
  • Opel Vectra B Schrauben für TID

Schrauben für TID: Hi! Ich hatte vor Monaten mal das TID aus meinem Vectra ausgebaut da es die typischen Pixelfehler hatte. Ich wollte immer mal ein Neues einbauen...
  • Schrauben für TID - Ähnliche Themen

• Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Opel Vectra B Gutachten für 7x16 et45 5x110 Twin Spoke gesucht

Gutachten für 7x16 et45 5x110 Twin Spoke gesucht: Hallo, ich möchte auf meinen Vectra B Caravan Sport (Bj.2000) 7x16 et45 Twin Spoke drauf schrauben. Original habe ich jetzt die 6x16 drauf. Jetzt...
  • Suche Schrauben für Drehmomentstütze Vectra B V6

Suche Schrauben für Drehmomentstütze Vectra B V6: Hi ich suche ganz dringend schrauben um meine Drehmomentstütze zu montieren ... Hat jemand welche oder wo gibt es die ???
  • Opel Vectra B X25XE HILFE was fehlt da für ne Schraube am motor!!!

X25XE HILFE was fehlt da für ne Schraube am motor!!!: Hallo zusammen, brauche bitte dringend hilfe... fahre den X25XEI facelift. 10.2000 kurze einleitung zum geschehen.. hatte auto im service...
  • Opel Vectra B Schrauben für TID

Schrauben für TID: Hi! Ich hatte vor Monaten mal das TID aus meinem Vectra ausgebaut da es die typischen Pixelfehler hatte. Ich wollte immer mal ein Neues einbauen...
  • Oben