Diskutiere Schrauben für Irmscher Twin Spoke im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ihr,
wisst ihr wo ich günstig Befestigungschrauben für die Irmscher Twin Spoke Felgen bekomme?
Liebe Grüße + Danke
Ich versteh nicht warum du keine Opelradbolzen hast! Mit was sind deine räder befestigt ? Oder hast du keine dran? Du kannst die gleichen bolzen nehmen wie du auch auf den Stahlfelgen fährst!
Ich dachte ihr meint ich kann mit den Alufelgenschrauben auch die Irmscher Felgen anschrauben. Und Alufelgen hab ich nicht für den Vectra. Wußte nicht das ihr die Stahlfelgenschrauben meint.... *schäm*
Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
Gutachten für 7x16 et45 5x110 Twin Spoke gesucht: Hallo,
ich möchte auf meinen Vectra B Caravan Sport (Bj.2000) 7x16 et45 Twin Spoke drauf schrauben.
Original habe ich jetzt die 6x16 drauf.
Jetzt...
Suche Schrauben für Drehmomentstütze Vectra B V6: Hi ich suche ganz dringend schrauben um meine Drehmomentstütze zu montieren ...
Hat jemand welche oder wo gibt es die ???
X25XE HILFE was fehlt da für ne Schraube am motor!!!: Hallo zusammen, brauche bitte dringend hilfe... fahre den X25XEI facelift. 10.2000
kurze einleitung zum geschehen.. hatte auto im service...
Schrauben für TID: Hi!
Ich hatte vor Monaten mal das TID aus meinem Vectra ausgebaut da es die typischen Pixelfehler hatte. Ich wollte immer mal ein Neues einbauen...
Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
Gutachten für 7x16 et45 5x110 Twin Spoke gesucht: Hallo,
ich möchte auf meinen Vectra B Caravan Sport (Bj.2000) 7x16 et45 Twin Spoke drauf schrauben.
Original habe ich jetzt die 6x16 drauf.
Jetzt...
Suche Schrauben für Drehmomentstütze Vectra B V6: Hi ich suche ganz dringend schrauben um meine Drehmomentstütze zu montieren ...
Hat jemand welche oder wo gibt es die ???
X25XE HILFE was fehlt da für ne Schraube am motor!!!: Hallo zusammen, brauche bitte dringend hilfe... fahre den X25XEI facelift. 10.2000
kurze einleitung zum geschehen.. hatte auto im service...
Schrauben für TID: Hi!
Ich hatte vor Monaten mal das TID aus meinem Vectra ausgebaut da es die typischen Pixelfehler hatte. Ich wollte immer mal ein Neues einbauen...