wolle4783
Doppel-As
Themenstarter
ich bräuchte ganz ganz schnell mal eben ne antwort auf folgende frage: was für ne torxschrauben größe haben die halteschrauben der sitze? nachdem ich mich durch die sufu geqält habe und nix gefunden habe, nun ein neues thema.
habe bei mir oben genannten schrauben zum sitzausbau lösen müssen und naja, der kopf ist dermasen rund das ich diese nicht mehr einbauen kann. deshalb müsste ich mal ganz schnell wissen was die genaue bezeichnung dieser schrauben ist, weil bei dr googel kam ich auch nicht weiter:-(
und da ich ja am we meinen kleinen endlich fertig haben will brauche ich so schnell es geht neue schrauben.
thanx schonemal fürs antworten
ich hoffe man erkennt die besagten schrauben
habe bei mir oben genannten schrauben zum sitzausbau lösen müssen und naja, der kopf ist dermasen rund das ich diese nicht mehr einbauen kann. deshalb müsste ich mal ganz schnell wissen was die genaue bezeichnung dieser schrauben ist, weil bei dr googel kam ich auch nicht weiter:-(
und da ich ja am we meinen kleinen endlich fertig haben will brauche ich so schnell es geht neue schrauben.
thanx schonemal fürs antworten
ich hoffe man erkennt die besagten schrauben
Anhänge
-
38,9 KB Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet: