Schraube auf Servopumpe - Ölverlust

Diskutiere Schraube auf Servopumpe - Ölverlust im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Ich hab folgendes Problem: Meine Servopumpe verliert die Servoflüssigkeit. Ich denke, es kommt oben raus. Dort, wo die Leitung nach unten...
Mutzi

Mutzi

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo.

Ich hab folgendes Problem: Meine Servopumpe verliert die Servoflüssigkeit. Ich denke, es kommt oben raus. Dort, wo die Leitung nach unten abgeht, welche mit der großen Schraube befestigt ist. (siehe Bild)

Hat jemand von euch die Schraube oder Leitung schon mal abgehabt?
Liegt dort ne Dichtung drunter bzw woran könnt das liegen?

MfG

Anhänge

Episode_666

Episode_666

GoCart-Fahrer
Wenn es wirklich da oben raussifft, dann besorg dir die zwei passenden Kupfer Dichtringe. Und ersetz die alten.

Wenn du das ersetzt hast putz alles rund um die Pumpe mit Bremsenreiniger oder so ab und hau ein bisschen Talkum drauf. Dann siehst du nach en paar Tagen oder so wieder nach und weist ja dann genau obs noch sifft oder nich, und wenn, dann wo.

Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
vorallem besorg dir mal ne kappe für die klimaleitung. nicht das das Ventil kaput geht

Thema:

Schraube auf Servopumpe - Ölverlust

Schraube auf Servopumpe - Ölverlust - Ähnliche Themen

• Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald

Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald: Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann. Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Servopumpe tauschen (X20DTL und andere Diesel Vectra B)

Servopumpe tauschen (X20DTL und andere Diesel Vectra B): Hallo Leute! Ich habe heute meine Servopumpe getauscht und möchte euch an dieser wunderbaren Erfahrung teilhaben lassen :bäh: In meiner Anleitung...
  • Servopumpe tauschen (X20DTL und andere Diesel Vectra B) - Ähnliche Themen

• Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B

Welche Schrauben für die Heckstoßstange Vectra B: Moinmoin bin neu hier👋🏻 ich habe mir einen Vectra b Stufenheck von 1996 angeschafft und mir ist auf der Autobahn die Heckstoßstange abgerissen...
  • Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald

Suche versierten Schrauber im Rhein/Lahn-Kreis, Westerwald: Suche versierten, mobilen Schrauber, der mir gegen entsprechende Bezahlung behilflich sein kann. Es geht um den Aus-und Einbau des Cim-Moduls und...
  • zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube

zwei Probleme : 1.Fernlicht Beifahrer Seite und diese Schraube: Hallo an alle Opel Fahrer und Fahrerin Entschuldigen wegen der Grammatik und Rechtschreib Fehler.Ich komme Gebürtig aus England Ich hab ein...
  • Opel Vectra B X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf

X18XE Ölverlust bei Schraube am Zylinderkopf: Servus beinander, ich bin seit ca. einer Woche wieder glücklicher Besitzer eines Opel Vectra B. Hier erstmal paar Daten zum Fahrzeug. Vectra B-CC...
  • [Anleitung] Servopumpe tauschen (X20DTL und andere Diesel Vectra B)

Servopumpe tauschen (X20DTL und andere Diesel Vectra B): Hallo Leute! Ich habe heute meine Servopumpe getauscht und möchte euch an dieser wunderbaren Erfahrung teilhaben lassen :bäh: In meiner Anleitung...
  • Oben